also baden fand er doof. war ja klar. abe bis auf halbherziges geknötter und etwa zappeln am anfang hat es gut geklappt. 🙂
hab ihn vorsichtig mit etwas wasser ins waschbecken gesetzt und hauptsächlich den pöppes und den steck abgespült. er hat sich nur etwas gedreht, aber dann wirklich lieb stillgehalten. da ein hauch schampoo im wasser war, hab ich ihn nochmal klar abgespült (auch die vorderfüsschen, die waren ja logischerweise auch etwas im wasser)
er hat das dann nur interessiert beobachtet. und nachdem ich ihn in ein badetuch gewickelt und auf dem arm gehalten hab, hat er wieder geschnurrt.
so ein lieber kerl
ich war dann wohl nur etwas langsam, als er zappelte... da ist dann tatsächlich etwas output in deckung auf den boden gegangen. war wohl dringend und ich bin in dem moment doch wohl wieder etwas gruselig gewesen 😳
nun ja. lässt sich ja alles reinigen.
apropos reinigen . danach ist er in die box und hat angefangen, sich zu putzen. wieder eine weitere positive entwicklung. bis dato hat er nur ein kleines bisschen nach dem futtern sein schnütchen geputzt, jetzt war endlich mal mehr körperpflege angesagt 😎