verKATert
Forenprofi
Hast du schon an Physiotherapie für das Pralinchen gedacht?
Das ist eine super Idee!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon an Physiotherapie für das Pralinchen gedacht?
He he he, ein kleiner Architekt.
Vielleicht ist ihm die Statik nicht geheuer. 😛
Fotos? 😀
Der Tag is noch lang, vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit.
mal gucken, reichlich gibts hier bei uns auf dem platten land eh nicht. aber ich bekomme ihn ja schon dazu, mal wo hochzukletternHast du schon an Physiotherapie für das Pralinchen gedacht?
schon hager, der kleine mann 🙁
ich dachte tatsächlich, etwas ist inzwischen drangekommen an den hänfling.
aber klar, der DF schlaucht, die giardien futtern mit. und vorsichtig muss ich eben sein, hochkalorisches könnte ich vielleicht noch probieren .... aber sein organismus muss das jetzt ja auch alles verknusen.
Hab Geduld. Bei sowas kann das Gewicht sogar noch etwas runter gehen. Der Stoffwechsel hat ja bisher von der Substanz gezehrt. Jetzt muss er auf Aufbau umschalten. Das sind ganz andere Stoffwechselwege, das braucht Zeit.
Ich würde deshalb auch jetzt noch nichts hochkalorisches geben. Das kann noch zu viel sein.
Fellmäßig und der Körperhaltung nach sieht das Pralinchen schon so viel besser aus.
Und ich würde auch erst mal lieber bei Leichtverdaulichem bleiben und ein wenig mit fett- und kalorienreichem Futter warten. Mit etwas Pech geht das sonst mit DF und Verdauungsproblemen nach hinten los.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute; erste Erfolge sind ja mehr als sichtbar.🙂