Deutschland Arcana-rote Schönheit m. besonderer Ausstrahlung+Power*2011,PS b. Berlin,Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu! Hast du aber kleine Schätzchen bei dir :zufrieden:

Steht dort irgendwo noch etwas genaues über den Charakter? Die 288 Seiten haben mich ein bisschen erschrocken, wo kann ich da gucken? Ich bin doch zu blöd für sowas!

Die kleine Lani finde ich noch total schnuckelig, und vom Fell her hab ich dann nur Rubys halben Schnurrbart, um die beiden auseinander zu halten.
Arcana gefällt mir aber doch ein bisschen besser, und sollte ich von unserem Favorit eine Absage bekommen, wäre sie meine Nummer eins (ich fühl mich so schlecht, wenn ich das schreibe, aber bei unserer Herzensdame hat es echt mega gefunkt 🙁)

Hältst du im Thread, den du mir verlinkt hast, über Arcana auf dem Laufenden? Vielleicht krieg ich ja von allen Interessenten, die ich angeschrieben habe, eine Absage, dann würden wir nur auf die Maus warten 🙂

Aber über Lani möchte ich mich auch gern informieren, wenn ich ihren Steckbrief denn finde 😕

A

Werbung

Mehr über Lani findest du hier:

http://www.katzen-forum.net/speziel...maus-ca-2008-fiv-ps-b-berlin-verm-d-weit.html

Sie ist allerdings leider Fiv+ und auch von der Parvo betroffen gewesen. Bei ihr ist es allerdings in der Endphase. Sie ist bereits im Kot negativ, aber im Blut war sie noch positiv. Aber das ist somit absehbar, daß sie in naher Zukunft Parvo-frei sein wird. Ihre Reservierung hatte sich durch die lange Wartezeit leider zerschlagen. Sie könnte im übrigen sogar passen - allerdings müßte man dann wegen den Fiv wirklich eine langsame Zusammenführung mit Gittertür machen - aber das müßte man dann im einzelnen klären, wenn du wirklich Interesse an der Maus hast.

Zu den anderen gibt es zum Großteil noch keine Vermittlungsthreads (außer zu Mikesch - den gibt's ja unten in meiner Signatur), da sie noch nicht vermittlungsbereit sind, da noch zu scheu. Ich mach gleich mal drüben im Pflegithread ne Kurzvorstellung von allen 😉

Arcana ist doch aber auch schon versprochen?

So bezaubernd sie ist, aber da ich nicht weiß, ob Ruby und Lani sich nicht doch fetzen würden, ist sie mir als FIV-Katze ein zu großes Risiko.
Ich möchte nicht, dass Ruby sie so sehr anmacht, dass die kleine Maus gar nicht anders kann als sich dolle zu wehren, und Ruby bewusst einer möglichen Ansteckung aussetzen, das könnte ich auch nicht mit reinem Gewissen. Wüsste ich ganz bestimmt, dass meine Miez absolut friedliebend ist, würde ich Lanimaus sofort eine Chance geben, aber so muss ich leider wie alle anderen die Daumen drücken, dass sie ein tolles Heim findet.

Und bis dahin warte ich, dass Arcana die dummen Parvo-Viren mal aus dem Fenster wirft und auf ein Schälchen Milch vorbeischaut :pink-heart:

Und bis dahin warte ich, dass Arcana die dummen Parvo-Viren mal aus dem Fenster wirft und auf ein Schälchen Milch vorbeischaut :pink-heart:

Arcana ist, soweit ich weiß, schon reserviert für eine Userin hier aus dem Forum.

Werbung:
Ja, ist sie auch - für Spotino 🙂

Ich denke auch nicht, daß Arcana zu Ruby passen würde. Sie braucht auf jeden Fall ne Mietz zum spielen und kuscheln - und da kann man ja bei Ruby nicht wissen, ob das was wird. Deshalb hätte Lani gepasst, weil Lani zwar Gesellschaft möchte, aber nicht unbedingt die Nähe so dringend braucht, sondern, auch mit sich selbst recht zufrieden ist und somit nicht darunter leidet, wenn die andere Mietz mit ihr nichts zu tun haben will. Arcana würde leiden. Aber ich kann verstehen, daß dir bezüglich Lani das mit dem Fiv nichts wegen der Zusammenführung. Von daher kommen wir wohl nicht zueinander.... 😳

Solange Arcana (und auch alle anderen und sowieso jedes Tierchen) einen schönen Platz findet, bin ich glücklich. Ich fand sie vor allem toll, weil die beiden sich SO verdammt ähnlich sind von deiner Beschreibung her. Mit ihrer speziellen Art, sich auszudrücken, könnt ich wohl vom ersten Tag an prima umgehen, hihi!

Wenn sie aber so leiden würde, was ich aus dem Text nicht ganz schließen konnte, dann ist es besser für sie, noch etwas auszuharren 🙂 ich glaube, spätestens wenn unser Hamster wach ist, ist die andere Miez erstmal uninteressant.

Es tut mir schrecklich leid, Lanilein wegen ihres kleinen Handicaps rauszukicken... Ich behalte sie aber im Auge, denn wenn Ruby friedlich bleibt, aber einfach die Chemie bei der "Versuchskatze" nicht stimmt, dann würde ich einen vorsichtigen Gittertür-Versuch doch wagen... Oh Gott, das klingt als würde ich mir eine neue Küche aussuchen!

Was meinst du mit Versuchskatze? WillSt du verschiedene Katzen ausprobieren oder wie? Tintenfisch