Deutschland Lani - liebe ruhige sanfte Kuschelmaus *ca. 2008,Fiv+, PS b. Berlin, Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist wirklich sehr traurig zu lesen. Arme Lani!
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen dass sich sehr bald die richtigen Menschen melden!:pink-heart:

A

Werbung

Einen Sonntags-Daumendrücker bei diesem Sonnenschein :grin:

19669112ih.jpg

Das ist ja süß gemacht :wow:

Was ne süße Idee!
Find ich richtig toll!🙂

Werbung:
Tolle Katze sucht tolle Dosis 🙂

Was soll ich sagen - das schöne Wetter scheint ihr Glück gebracht zu haben - Lani ist wieder reserviert :omg:

edit: auch diese Reservierung ist aufgehoben

Diesmal kam die Anfrage über FB rein - es hört sich perfekt an, große Wohnung, großer Balkon, zu einem Fiv+Kater dazu. Wir haben telefoniert und es ist alles geklärt. Ich hab wegen Arcana noch um etwas Aufschub bezüglich des Umzugs gebeten - es wird dann wahrscheinlich November werden, falls Arcana nicht jetzt schon negativ sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, Miri! :grin:

Das freut mich wirklich sehr für Lani🙂

Werbung:
Ich bin so froh, dass Lani eine gute Heimat bekommt. Das hört sich alles perfekt an.
Es stimmt also doch: "Alles wird gut" auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert.:yeah:

Schönnnnn:grin:

Woow
super:yeah::omg:🙂:pink-heart:

Andreas Zauberbilder sind immer
voll hilfreich.

Schön, dass Lani jetzt reserviert ist!

Super!!

*fülltext*

Werbung:
20248598rp.jpg

Lani ist leider immer noch bei mir, die Reservierung wurde aufgehoben.

Morgen zieht Lani aus dem Quarantäneraum um in das Kinderzimmer meines Sohnes und sucht nun endgültig ihr Traumzuhause....

050_zpsf30de170.jpg

052_zpsa3c07648.jpg

Hachja, wenn es nur alles gehen würde, wie ich es will, dann könnte ich Lani glatt klauen.

Ich wünsche ihr das aller weltbeste Zuhause. :pink-heart:

Lani ist nun seit Freitag im Kinderzimmer meines Sohnes und macht sich dort sehr gut. Wenn er -Teenietypisch - arg laut ist, dann verzieht sie sich vorsichtshalber aufs Fensterbrett, aber wenn er normale Zimmerlautstärke einhält, dann läuft sie bereits im Zimmer herum.
Besonders toll findet sie es, wenn eine meiner eigenen Katzen sie dort besucht, vor allem mein Coonie-Kater Marou gefällt ihr. Sie geht auf meine Mietzen mit erhobenem Schwänzchen zu und gibt ihnen Nasenküßchen, danach geht jeder seiner Wege. Sie ist also absolut unkompliziert was Zusammenführungen betrifft.

060_zpsio4dnzo4.jpg

063_zps2t7rzlay.jpg

Wer ist auf der suche nach lieber unkomplizierter Katzengesellschaft für seine Katze👎 und möchte in Zukunft Plüschkugel kraulen?