Deutschland Lani - liebe ruhige sanfte Kuschelmaus *ca. 2008,Fiv+, PS b. Berlin, Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Lani hat sich gut im Zimmer meines Sohnes eingelebt. Sobald ich reinkomme ins Zimmer werde ich freudig begrüßt und umgeschmust, sie entwickelt regelrecht Pattex-Katzen Qualitäten bei dem Menschen ihres Vertrauens, da kann man sich für die Zukunft auf einiges gefasst machen 😉.
Vor Fremden Leuten versteckt sie sich erst noch, läßt sich dann aber von mir hervorlocken und dann dürfen auch Fremde sie kuscheln.

067_zpszxrlwesm.jpg

069_zpsuljgl71n.jpg

071_zpsittyy0f1.jpg

042_zpsunxtpryw.jpg

Wenn meine Katzen ins Zimmer kommen begrüßt sie weiterhin freudig, wenn die sie anfauchen oder nach ihr hauen, dann geht sie einfach weg. Besonders mag sie meinen Marou-Kater

039_zpsqvr0zyxk.jpg

Wer mag in Zukunft von diesem kleinen Plüschwürfel umgeplüscht werden?

A

Werbung

ich bin sowas von entzückt von Lani:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wenn ich könnte, wäre sie meine Knutschkugel:pink-heart:

Ich drücke all meinen Daumen

Lani zeigt jetzt, daß sie mit Arcana wirklich nur die falsche Partnerin an der Seite hatte. Denn auf Arcanas Spielangebote wollte sie nie so richtig eingehen. Doch jetzt ist sie die, die die Spielangebote macht: sie hüpft jetzt meine Chiara an zum fangen spielen - so richtig mit hinter etwas verstecken, große Kulleraugen kriegen, Popo-wackeln und dann loshüpfen. Chiara ist dann etwas verdattert und weiß noch nicht so recht, was sie von halten soll 😀

Lani zeigt jetzt, daß sie mit Arcana wirklich nur die falsche Partnerin an der Seite hatte. Denn auf Arcanas Spielangebote wollte sie nie so richtig eingehen. Doch jetzt ist sie die, die die Spielangebote macht: sie hüpft jetzt meine Chiara an zum fangen spielen - so richtig mit hinter etwas verstecken, große Kulleraugen kriegen, Popo-wackeln und dann loshüpfen. Chiara ist dann etwas verdattert und weiß noch nicht so recht, was sie von halten soll 😀

Lani hüpft.... bitte mal ein Video 😀

Videos kann ich leider nicht machen - das heißt machen schon, aber mit dem runterladen wird's schwierig. Meine i-net-Verbindung ist nicht die Beste und ich sitz hier mit nem Mini-PC - sprich: dabei streikt dann leider die Technik...

Schöne Lani, ich wünsche Dir ein ganz tolles und umsorgtes Leben bei Deinen neuen Dosis :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Yep - Lani ist heute in ihr neues Zuhause gezogen - sie wird mir fehlen die kleine Pummelfee 😳

Yep - Lani ist heute in ihr neues Zuhause gezogen - sie wird mir fehlen die kleine Pummelfee 😳

Ich freu mich, aber ich kann Dich gut verstehen. Sie war ja lange da und so eine entzückende kleine Maus! :pink-heart:

Ich drück Dich mal ganz dolle! Auch wenn Du schon Routine im Hergeben hast, gemein ist es doch, und manche wachsen einem eben mehr ans Herz.... 🙁

Lani hat ein neues Zuhause? Wie wunderbar.
Da bin ich mal zwei Tage nicht online und schon passieren tolle Dinge...

Werbung: