Armer erwachsener Kater Arturo seit 7 Monaten in der Nischentötung

• Themenstarter Themenstarter emmapeel
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Mia - das stimmt - das ist er.

Ich war auch schon auf der Seite. Ist der nicht süss !!!???

Ich schaue ständig in den Thread bei www.tierschutz.plusboard.de nach, ob Auri schreibt, dass sie in der Perrera war und ihn raus geholt hat. Jetzt ist ja nun Abend. Muss er wieder auf dem kalten Boden schlafen.

Hoffentlich gibts morgen Neuigkeiten...

A

Werbung

Ich war erstaunt zu sehen, dass die ja direkt aus der Perrerra vermitteln. Die Fotos wurden ja wohl von den Perrera Mitarbeitern gemacht. Dann haben sie ja noch hübsche und gute Infos an die neuen Besitzer, z.B. dass man mit ihnen spielen soll und zum Arzt gehen...
Die homepage stimmt nicht mit den Erfahrungen Auris überein...die Perrerraleute vermitteln Katzen, schreiben sie aus, geben sogar weise Empfehlungen zur Haltung und halten sie dann so schlecht...

Ich habe auch versucht ein paar Formulare zu übersetzungen...mit Hilfe von www.leo.org :aetschbaetsch2: So wie ich es verstanden habe, kann derjenige, der das Tier bringt, selber darüber entscheiden, ob das Tier getötet wird oder nicht: baja und arriba. Richtig?

Ah ja, jetzt musst du ja noch aufpassen, dass dir niemand Arturo wegschnappt, denn er ist ja noch auf der website der Perrera aufgeführt...

Mein Gott,

diese absolut traurigen Augen. Das geht sofort ins Herz.:sad: Der über Arturo schaut auch so traurig. Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte..........!:grummel:

Bräuchte 1. einen hohen Lottogewinn, 2. ein grooooooooßes Haus mit riesen Grundstück drumherum, und dann einen Göga, der zu allem ja und amen sagt.
Das wär's.:yeah::verschmitzt:

Auri hat Arturo reserviert und holt ihn Donnerstag da raus !!!

😀😀😀

Ist das nicht toll ??!!

Hey super - das sind ja tolle Nachrichten 🙂 🙂 🙂

Werbung:
Was ist mit Leon?

Arturito müsste jetzt schon frei sein !!!!!! Auri wollte 10:30 in die Tötung fahren und dann mit ihm zum TA

:smile::smile::smile:

Arturo ist seit Donnerstagvormittag frei 😀😀😀

Es gibt aber noch keine Fotos - er ist wohl sehr gestresst und total "grandig"

Kein Wunder !!!

Leon geht sehr wahrscheinlich zu meiner Freundin nach Niedersachsen !

LG an alle Fans von Arturo und Leon
Ines

Ich würde sagen, Ihr könnt Arturo und Leon mal zu den Glückspilzen verschieben !!!

Es gab nochmal eine kleine Änderung, da sich zeigt, dass Arturo wohl besser dran ist, wenn er in ein großes Haus mit Garten kann als in eine Stadtwohnung.

Arturo wird also mit Leon und noch zwei erwachsenen Katzendamen zu meiner Freundin aufs Land gehen - und zu mir kommt einer von den Jungs aus dem 4er-Käfig: Voyla. (Da ist Viktor schon raus und fliegt am 20. in die Schweiz, der schwarze Che hat eine feste Zusage - nur der kleine Jyjuu hat noch keinen festen Interessenten - schaut doch nochmal, ob Ihr ein plätzchen habt - er ist so süss und darf auf keinen Fall alleine im Käfig bleiben...

Anhänge

• Jyjuu.jpg
    Jyjuu.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 32
  • Käfig.jpg
    Käfig.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
Wow, das sind ja super Nachrichten. Ich freu mich :zufrieden:

Emmapeel:

Aber du hast doch für zwei Katzen bezahlt??!! - und nimmst jetzt nur eine?😕

Versteh ich jetzt nicht - liebe Mia ....

Von 2 Katzen war nie die Rede - ich hab ja schon 2 und eine dritte dazu - damit ist genug... und das Wort "bezahlen" kommt für mich im Tierschutz nicht vor...

Ich finde, was salvarunavida da leistet verdient Hochachtung und wenn es um Leben retten geht, dann rechne ich doch nicht ab wie ein Buchhalter...

Außerdem war meine Spende als Patenschaft gedacht und hat jetzt mit der Vermittlung gar nix zu tun... und wenn jetzt meine Patenkater zu meiner Freundin nach Niedersachsen gehen, dann ist das supertoll...

LG
Ines

Arturo ist zuhause

:smile::smile::smile:

4 Wochen nach seiner Befreiung !

Von Kampfkillerkater-Allüren zum Sofa-Kuschelfreak :pink-heart:
und spielen kann er auch :yeah:

Anhänge

• CIMG0845 klein.jpg
    CIMG0845 klein.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG0791 klein.jpg
    CIMG0791 klein.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 49
Ein endlich glücklicher Katermann :pink-heart:

Schön, dass Ihr ihm ein Zuhause und Zeit gegeben habt. Habt Ihr echt toll gemacht 😉 🙂

Werbung:
Leon und Arturo

Ja, Leon ist auch bei meiner Freundin auf dem Land - gemeinsam mit Arturo und noch 2 Katzenmädchen aus der Tötung

nochmal Fotos von Arturito und Leon :smile::
(mittlerweile kämpft Arturo schon mit Schneewehen und schläft mit Herrchen im Bett - also wirklich ein GLÜCKSPILZ :smile: - ich bin total froh :pink-heart:

Anhänge

• arturo auf sofa.jpg
    arturo auf sofa.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 28
  • arturo mit jacky.jpg
    arturo mit jacky.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 29
  • leon.jpg
    leon.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 31
  • leon dunstabzugshaube.jpg
    leon dunstabzugshaube.jpg