Armer kleiner Grisu wurde einer Tierschützerin mit nur 4 Wochen in die Hand gedrückt

  • Themenstarter Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Der niedliche kleine Grisu wurde einer türkischen Tierschützerin am 18.07.2009 von einem Bauern einfach in die Hand gedrückt. Der arme kleine Kerl war so mickrig und zerzaust das noch unklar war ob er es überhaupt schaffen würde. Dank der guten Pflege und Betreuung hat der kleine Kerl es aber zum Glück geschafft.

Mittlerweile ist er ein prächtiger Kater, schmust total viel. Er ist ruhig und einfach nur glücklich wenn er mit einer Katzenfreundin oder Katerfreund zum schmusen und nuckeln hat.

Der kleine Grisu wird Mitte Februar mit Wapi zusammen nach Deutschland einreisen und sucht dort ein nettes liebevolles Zuhause. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er soll entweder mit einer zweiten Katze vermittelt werden oder es sollte schon eine zweite Katze/Kater vorhanden sein.

Ganz liebe Grüsse
 
A

Werbung

Hab die Bilder von dem niedlichen Puschel vergessen 😛
 

Anhänge

  • Grisu.jpg
    Grisu.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 161
  • Grisu 2.jpg
    Grisu 2.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 127
Hier sind mal Bilder wie der arme Grisu aussah als man ihn fand und dann mit 2 Monaten
 

Anhänge

  • grisu.jpg
    grisu.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 123
  • grisu1.jpg
    grisu1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 118
Warum armer Grisu? Er hat doch Glück gehabt.
Auf deutschen Bauernhöfen werden unerwünschte Kitten anders entsorgt.
 
Ich schubs den kleinen Kerl mal.

Ein Zuhause braucht er ja nun doch, nur mit dem Aufpäppeln ist es ja
nicht getan.
 
aus dem häufchen elend ist ja ein katerchen wie aus dem bilderbuch geworden. :pink-heart:
 
Werbung:
Ja zum Glück. hat sich ganz schön gemausert der Kleine. Jetzt muss er nur noch ein schönes Zuhause haben damit es ihm auch weiterhin gut geht und er schön bekuschelt wird 🙂
 
Hallo,

das ist ja ein richtiger kleiner Prachtbursche geworden. Schade das er wohl
noch nichts in Aussicht hat, muss sich doch jemand finden lassen..
 
Ich finde ihn jedenfalls zuckersüss und hoffe ganz fest auf ein super schönes nettes Zuhause.
 
Moin zusammen,

Grisu ist gestern zusammen mit Kater Wapi gut angekommen. Er scheint sich schon wohlzufühlen. Und er ist viel hübscher als auf den Bildern; ich muss nachher mal mit der Kamera auf die Pirsch gehen.

Aber erst mal soll er sich in Ruhe umschauen.

Vermittlungstechnisch hat sich noch nicht viel getan. Es gab zwar zwei Interessenten, aber leider wurde daraus nichts. Also schauen wir mal weiter.

Bilder folgen bald 🙂

L. Gr.

Astrid
 
Werbung:
Hallo Astrid,

wo sitzt der kleine Grisu denn im Moment in Deutschland?

Vielen Dank,
Anna
 
Hallo Anna,

vielen Dank für dein Interesse.

Aber es ist schon wieder alles anders, Grisu hat gestern nachmittag die Chance bekommen zusammen mit seinem Kumpel in ein Zuhause zu ziehen. Wenn die VK positiv läuft darf er am Wochenende umziehen.

L. Gr.

Astrid
 
Hallo Astrid,

das freut mich für die beiden 🙂

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das klappt.

Viele Grüße,
Anna
 

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
15
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben