Es gibt doch so ganz kalorienreiche paste beim TA, die habe ich zum Päppeln meiner Kitten mal gehabt, als die auch giardien hatten.
Gibst du ihm heilerde mit unters futter? Das half bei meinen recht gut zur regeneration des darms.
ansonsten wie sieht es denn mit den zähnen aus, sind die noch zu retten oder eher nicht? Da gibts bei TA auch so eine zahnpasta, die schmeckt nach vanilie und klebt ganz furchtbar, aber die wirkt sehr gut entzündungshemmend.
Wieviel frisst er denn jetzt am Tag so?
alles gute für den süßen.
Hallo.
Weisst du noch wie die Paste ehisst dann frag ich meine TA mal.
Nein hab ich bisher noch nicht aber danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren.
Er bekommt 2 mal am Tag ne Tablette zerdrückt unters Futter sorry würde euch auch gerne sagen wie die heissen aber ich kann beim besten willen die Handschrift nicht entziffern
.naja jedenfalls sollen die wohl auch helfen das sein Körper das Futter besser verdauen kann da bisher nichts haften bleibt und er alles so gut wie unverdaut wieder ausscheidet.
Seine Zähne sehen sehr schlecht aus weiss nicht ob man die retten kann ist auch noch sone baustelle aber erstmal muss er wieder zu kräften kommen aber ich frag meine TA mal werd ja sehen was sie sagt.
Naja fressen tut er so fast 700 g pro tag ist ne Menge aber wenn man bedenkt das er so gut wie nichts verdauen kann ist das schon in Ordnung und meine TA meinte ich soll ihm was geben wenn er es möchte also tue ich das.
So jetzt zu Pünktchen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hab da noch Fragen
Wo bekomm ich den das Taurin her und die Vitamine und die Ölkapseln.
Nein bisher hab ich das noch nicht versucht hab aber schon viel hier gelesen das es wirklich gut sein soll deswegen möchte ich das auch gerne ausprobieren und da er ja sehr verfressen ist denke ich das ich gute Chancen haben könnte wobei er sehr pingelich sein kann wenns nicht nach seiner Schnauze ist
Naja ich denke das ich ihn schon sehr verwöhne er hat mich gut um seine Pfoten gewickelt aber ich mache es ja gerne.
Nochmal vielen Dank an alle für ihre guten Zusprüche und wertvollen Tipps kann ich sehr gebrauchen will nichts unversucht lassen dem süssen zu helfen.
Viele liebe Grüsse
Eileen und