Mafi
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte diesen Winter sporadisch Besuch von einem netten Kater namens Puma.
Er war damals sehr selbstbewusst, ein Schmuser. Er hatte immer ein Halsband an und ich stand im regen Kontakt mit der Besitzerin. (Ich habe immer angerufen wenn er mal wieder nicht mehr gehen wollte.)
Da ich selbe Freigänger habe füttere ich grundsätzlich keine Fremden Katzen, will sie niemanden abwerben. Er blieb immer 2-3 Tage ohne Futter bei mir bis ihn der Hunger wieder Heim betrieben hat.
Jetzt habe ich in viele Wochen gar nicht mehr gesehen.
Heute kam er auf meine Terrasse und ich bin beinahe umgefallen vor Schreck!
Er wiegt nur noch geschätzte 1.5 kg! Aus dem einstmal schlanken, aber sehr Katerartig gebauten Schatz ist ein Klappergestell geworden! Das Köpfchen das immer eine Verwandschaft zu einem Karteuser vermuten lies ist schmal und eingefallen.
Und er ist sehr dreckig. Außerdem ist er total schreckhaft und verhuscht geworden.Das Halsband ist nicht mehr da und er richt nicht mehr wie früher nach Alt-Weiber-Duftwässerchen.
Ich war geschockt und habe ihm erst mal eine Dose aufgemacht.
Die hat er geduckt gefressen und hat sich zum schlafen hingelegt.
In dem Moment kam zum Glück die Postfrau und ich habe sie gleich gefragt ob sie weiß wo er hingehört.
Ich habe jetzt Telefonnummer und Name.
Ich erreiche aber niemanden.
Was soll ich jetzt machen? Dort wohnt er augenscheinlich nicht mehr.
Ich hoffe er kommt wieder, er ist ja wieder verschwunden. Ich hoffe er ist Zuhause nicht raus geflogen.
Was mache ich mit ihm, er will ja scheinbar nicht mehr Heim. (Oder darf nicht mehr?)
Bin etwas hilflos was ich mit dem Goldschatz mache!
Ist lange geworden, Schuldigung!😳
Ich hatte diesen Winter sporadisch Besuch von einem netten Kater namens Puma.
Er war damals sehr selbstbewusst, ein Schmuser. Er hatte immer ein Halsband an und ich stand im regen Kontakt mit der Besitzerin. (Ich habe immer angerufen wenn er mal wieder nicht mehr gehen wollte.)
Da ich selbe Freigänger habe füttere ich grundsätzlich keine Fremden Katzen, will sie niemanden abwerben. Er blieb immer 2-3 Tage ohne Futter bei mir bis ihn der Hunger wieder Heim betrieben hat.
Jetzt habe ich in viele Wochen gar nicht mehr gesehen.
Heute kam er auf meine Terrasse und ich bin beinahe umgefallen vor Schreck!
Er wiegt nur noch geschätzte 1.5 kg! Aus dem einstmal schlanken, aber sehr Katerartig gebauten Schatz ist ein Klappergestell geworden! Das Köpfchen das immer eine Verwandschaft zu einem Karteuser vermuten lies ist schmal und eingefallen.
Und er ist sehr dreckig. Außerdem ist er total schreckhaft und verhuscht geworden.Das Halsband ist nicht mehr da und er richt nicht mehr wie früher nach Alt-Weiber-Duftwässerchen.
Ich war geschockt und habe ihm erst mal eine Dose aufgemacht.
Die hat er geduckt gefressen und hat sich zum schlafen hingelegt.
In dem Moment kam zum Glück die Postfrau und ich habe sie gleich gefragt ob sie weiß wo er hingehört.
Ich habe jetzt Telefonnummer und Name.
Ich erreiche aber niemanden.
Was soll ich jetzt machen? Dort wohnt er augenscheinlich nicht mehr.
Ich hoffe er kommt wieder, er ist ja wieder verschwunden. Ich hoffe er ist Zuhause nicht raus geflogen.
Was mache ich mit ihm, er will ja scheinbar nicht mehr Heim. (Oder darf nicht mehr?)
Bin etwas hilflos was ich mit dem Goldschatz mache!
Ist lange geworden, Schuldigung!😳