Arthus ist weg

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
Arthus hat sich erkältet und ist ziemlich schlapp.

Gefressen hat er nicht sehr viel, aber ich denke, dass morgen wieder alles beim Alten ist.

A

Werbung

Ach Inge, dass diese Nacht im Regen nicht spurlos vorbeigegangen ist, hab ich befürchtet. Aber mit viel Schlaf (muss er sicher nachholen) und etwas Aufpeppel-Medis ist er sicher bald wieder fit.

Er hat sicher vor Angst nicht geschlafen dort.

GsD ist der Ausreißer wieder da...ich freue mich so für euch...🙂

:yeah::yeah: Gott sei Dank:yeah::yeah:
Ich lese es erst jetzt, das Arthus wieder Zuhause ist und bin wirklich erleichtert.
LG
Bianca

Hallo Inge,
wie geht es Arthus heute?

Hallo Inge,
wie geht es Arthus heute?

Hallo Bianca,

bevor ich dir antworte, habe ich eine Bitte😳.

Kannst du nicht mal ein Bild von Amie einstellen. mich würde interessieren, wie die Maus heute aussieht.

Arthus niest, ist ziemlich ruhig und schläft viel.
Spielen wir er auch nicht.
Allerdings musste ich gerade, als ich die Türe geöffnet habe um meinen Abfall raus zu bringen, höllisch aufpassen, dass er mir nicht wieder entwischt🙁.
Anscheinend hat er nichts dazu gelernt😉.

Werbung:
Ingeschatz, das kling doch schon so, als hätte er die unangenehme Seite seines Ausflugs schon verdrängt und es sind keine Ängste geblieben, das ist doch schon mal prima! Zurück bleibt der Duft der Freiheit....

Knutsch mir den Süßen und ich hoffe, die leichte Erkältung ist bald wieder weg, bei uns niest Stiefel grad ein wenig, der ist aber auch viel draussen in der Kälte und meine TÄ sagt, das sei völlig normal und geht von alleine wieder weg!

Achja, schreib vielleicht im Eingangspost in der Überschrift "happy end" oder so dazu, dann schreckt man sich nicht so schnell! 😉

Hallo Inge...

Ich lese es erst jetzt, das Arthus wieder Zuhause ist! *freu* :muhaha:
GsD hat er sich "nur" erkältet & ihm ist nichts Schlimmeres passiert!!!
Puh! *schweißvonderstinwegwisch*

Freu mich, dass er wieder Zuhause ist!

Mit den Besten Genesungswünschen für den kleinen Ausreisser...

Miri

dann wollen wir mal hoffen, das es beim Niesen bleibt. Aber eine kleine Strafe für Arthus muß ja sein!😀

Um auf deine Frage zu kommen, ja ich versuche gleich mal ein Bild einzustellen. Ich habe es schon lange nicht mehr gemacht und deshalb muß ich erstmal schauen, wie das funktioniert😳
Darf ich dazu diesen Thread benutzen?
Kann aber ein Momentchen dauern!

dann wollen wir mal hoffen, das es beim Niesen bleibt. Aber eine kleine Strafe für Arthus muß ja sein!😀

Um auf deine Frage zu kommen, ja ich versuche gleich mal ein Bild einzustellen. Ich habe es schon lange nicht mehr gemacht und deshalb muß ich erstmal schauen, wie das funktioniert😳
Darf ich dazu diesen Thread benutzen?
Kann aber ein Momentchen dauern!

Klar darfst du das....ich freue mich drauf🙂.

Puh, ich hoffe jetzt es klappt.......😳

BusDepotBromley08012009009.jpg

diverses108-1.jpg

diverses088.jpg

Werbung:
Oh, Mist sind die riesig. Glaubt mir, das wollte ich nicht😕
Aber, Liebe Inge, ich hab da noch was Spezielles für dich😀
Schau mal hier, kennst du den?????

fINDUS_0050.jpg

Danke Bianca, Amie ist ja eine wunderschöne Katzendame geworden:pink-heart:.

Ja, den kleinen Furz kenne ich nur zu gut, den Blick hat er heute noch manchmal drauf:yeah:.

Ja,das ist klein Arthus😀

Werbung:
Bin mal gespannt was der Troll sagt, wenn hier bald noch so ein kleines Trollkind die Wohnung unsicher macht😉.

😀😀 Isch weiß schon Bescheid😀😀 Grins!
Er wird es Lieben, da bin ich mir ganz sicher!

UI, ich les ja erst jetzt, dass er sich erkältet hat🙁 So ein Doofi , aber auch,..... mit warmen Wohnungspelz einfach im Winter über Nacht ausbüxen:hmm:)

Ich bin trotzdem froh, dass dem Schönen nicht mehr passiert ist und dass Du ihn so schnell wieder gefunden hast🙂