Arthus ist weg

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt kenne ich die Begleitumstände des Wiederfindens. Wahnsinn!!! Ich war nie eine Gegnerin, eher eine verhalten Ungläubige. Was Frau Bülow aber gesehen hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Das ist beeindruckend!

Ja Kai, sie hat mich auch überzeugt.
Als ich das erste Mal mit ihr sprach, übermittelte ihr Arthus nur Angst, Kälte und Hunger.
Er wusste nicht wo er ist, hat mich gestern Abend aber leise rufen gehört.
Sie versuchte ihn zu beruhigen und rief mich eine halbe Stunde später zurück.

Arthus wollte nach Hause und zeigte ihr immer wieder plätscherndes Wasser und Holz und er meinte noch, dass es stinkt.

Neben dem Fischteich, der einen Wasserzulauf hat, lagen einige Baumstämme.
Ohne den Hinweis von Frau Bülow, hätten wir dort mit Sicherheit nicht so schnell gesucht.

A

Werbung

Was für eine Geschichte, ich bin bei Tk ja immer leicht skeptisch. Aber das ist wirklich beeindruckend.

Inge. was für ein Horror wenn die Fellnase plötzlich weg ist

Zum Daumendrücken bin ich heute ja schon zu spät,
aber ich freu mich wahnsinnig doll das der Süße wieder das ist. GsD

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :yeah::yeah::yeah:
Inge das ist die schönste Nachricht für heute.
Hab echt Gänsehaut😳
Dann verwöhne den Kleinen aber jetzt ganz doll.

Wenn ich mal ehrlich sein darf:
Ich war ganz schön skeptisch wegen der TK

seh das nun in nem ganz anderen Licht

Auch wenn wir uns nicht kennen möchte ich dich hiermit ganz fest drücken:pink-heart:

Arthus ist wieder da!!!!!!!

Ich habe heute eine Tk, Frau Bülow, eingeschaltet und diese erzählte mir, dass Arthus irgendwo am Wasser sitzt mit Holz oder so in der Nähe und nicht mehr nach Hause findet.

Willi fuhr auf die andere Seite des Waldes, dort stehen noch einzelne Häuser und es gibt dort auch einen großen Fischteich.

Genau dort war der kleine Ausreißer. Er lief dort planlos und laut weinend durch die Gegend.
Als er Willi sah, stieg er ins Auto ein und ließ sich nach Hause bringen.
Er war ca.400m Luftlinie von zu Hause weg.

Es geht ihm gut, er ist dreckig und verfilzt und sehr durch den Wind.

Danke für eure lieben, tröstenden Worte und Daumen:smile:.

Jetzt laufen hier die Freudentränen!

Inge, bei dem Gedanken, was Ihr in diesen Stunden durchgemacht habt, wird mir ganz anders...

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und knuddel bitte auch den armen Schatz ganz lieb.

Hallo liebe Inge,

lese daß ganz erst jetzt, was für ein Alptraum, ich freue mich so sehr
daß Arthus wieder da ist.

Ich weiß wie es ist, damals mein Blacky reiner Hauskater, war 14 Tage
vermißt mitten hier in der Großstadt, dann 1 Anruf daß ein dicker schwarzer
Kater immer um Futter bettelt. Er war auch nur 200 Meter Luftlienie weg
fand den Weg nicht mehr.

Viele liebe Grüße
Ursula

Werbung:
Hurra!!!!!!!!!!!

Na Gott sei Dank. Was freu ich mich für euch.

Na gottseidank!!! 🙂

Und Arthus, MACH DAS NIE WIEDER!!!!

a1rfnm.jpg

Super das der Ausreisser wieder zu Hause ist.

Na das nenn ich doch mal gute Nachrichten!!!!!!!!! Ich freu mich wie verrückt, daß Arthus wieder Zuhause ist.

Ich wünsche Dir und Willi noch ein geruhsames und schockfreies Wochenende mit dem kleinen Ausreißer. 🙂

Hab das jetzt erst grad gelesen und bin so froh,das er wieder da ist:smile:

Werbung:
Wie schön, dass der Ausreißer wieder gesund und munter zuhause ist 🙂 Trotz Schrecken, alles noch mal gutgegangen *freu*

😀

Ich freue mich mit Euch Inge, war heute Nachmittag bei den Bauernhofkatzen und lese es jetzt erst,
einfach super, dann gibt es jetzt wohl bei Euch ein Megasuperknuddelwochenende, hoffentlich verarbeitet er seinen Ausflug ganz schnell.

Schönes Wochenende in diesem Sinne ! :pink-heart:

Wir kommen gerade vom Geburtstag meiner Mutter und ich lese es jetzt erst.

Ich sitze hier und heule vor Freude 😳 😳 ...

:pink-heart::yeah: Prima !
Freue mich mit.

LG

Hallelujah - das ist wirklich eine sehr gute Nachricht und klasse dass Dir Frau Bülow helfen konnte......
Die Erleichterung kann ich bis hierher spüren....

lg Heidi

Werbung:
Jetzt muß ich aber auch mal,

meine Freude kundgeben. Hab' bis jetzt nur still mitgelesen und gebibbert und gebetet. Aber jetzt:" Juchuuuuuuuuuu, er ist wieder da!" Gott sei gelobet und gepriesen!!! :smile::yeah::smile::yeah:

Ich freu mich :yeah::yeah::yeah::yeah: Hurra, Arthus ist wieder da :yeah::yeah::yeah:

obwohl ich euch ja eigentlich überhaupt nicht kenne, ging mir arthus den ganzen tag nicht aus dem kopf.
deswegen bin ich hier heute abend extra nochmal rein und freue mich jetzt riesig!!! 🙂🙂🙂

Freut mich, dass Ihr ihn gefunden habt. Hoffe, er hat sein Abenteuer gut überstanden und guckt wenigstens (gelegentlich) etwas schuldbewusst 😉

Obwohl, in Eurer Haut möchte ich auch nicht stecken. Hoffe, Willy und Du haben es auch gut verdaut.

gruß
muh