Arthus ist weg

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Inge, ist er immer noch nicht zurück?! 🙁

Heee Arthus, ab nach Hause mit dir und zwar schnell!!!!!

A

Werbung

Och nee....ich dachte, es gäbe mittlerweile Entwarnung...

Ich drück weiter feste mit....

Ich war jetzt 1 Stunde im Wald und bin hier noch einmal alles abgelaufen.

Werde jetzt die passenden Bilder raussuchen, Tasso und Tierärzte informieren.
Die Tierheime erreiche ich jetzt nicht
sad.gif
.

Menno... Muss jetzt wieder offline gehen, aber ich drücke Inge und Arthus natürlich weiterhin ganz fest die Daumen. Hoffentlich gibts Nacher eine Entwarnung...

Wie groß ist eure Nachbarschaft? Kennen eure Nachbarn ihn? Wissen sie, dass er zu euch gehört? Vielleicht hat er im Regen gestern irgendwo Unterschlupf bei den Nachbarn gesucht. Kommt drauf an, wie zutraulich er zu Fremden ist. Ich würde mal alle Nachbarn abklappern, vielleicht sitzt er dort irgendwo.

Ihr werdet ihn finden, ganz bestimmt!!

Liebste Inge,

Anette hat recht, unbedingt eine Klingeltour in der Gegend machen, vielleicht ist er irgendwo in eine Garage oder in einen Keller geschlüpft und wartet bloß darauf, dass ihn irgendwer wieder rausläßt!

Der Kerl ist bald wieder daheim, ganz bestimmt!
Daumen und sämtliche Pfötchen bleiben gedrückt!
Ich umarm Dich ganz fest und schick Dir ganz viel Zuversicht!
Bussi
Uschi

Werbung:
Wie groß ist eure Nachbarschaft? Kennen eure Nachbarn ihn? Wissen sie, dass er zu euch gehört? Vielleicht hat er im Regen gestern irgendwo Unterschlupf bei den Nachbarn gesucht. Kommt drauf an, wie zutraulich er zu Fremden ist. Ich würde mal alle Nachbarn abklappern, vielleicht sitzt er dort irgendwo.

Ihr werdet ihn finden, ganz bestimmt!!

Das wollte ich vorhin auch schon vorschlagen. Aber woher willst du wissen, wie er sich draußen, alleine auf sich gestellt, verhält? Deswegen habe ich es dann gelassen.

Trotzdem hat Annette Recht. Der Versuch wäre es wert. Vllt. sitzt er gleich nebenan bei mitleidigen Nachbarn, die ihn vor ihrer Türe aufgelesen haben?

Hallo Inge,
hast du auch schon bei der Polizei angefragt?

Hallo Inge,
hast du auch schon bei der Polizei angefragt?

Nein, habe ihn bei Tasso gemeldet und eine Suchanzeige aufgegeben.
Mein TA weiß auch Bescheid.
Werde jetzt bei allen Nachbarn schellen.
Suchplakate hängen wir heute Mittag auf.

War nur eine Idee von mir, weil ich mal am Wochenende in Duisburg, auch niemanden im Tierheim erreicht habe und ich dann auf deren AB den Hinweis bekam, mich im Notfall, an die Polizei zu richten.
Wenn das eventuell, bei euch auch so ist, hat vielleicht dort schon jemand angerufen.

Stimmt, die Polizei.

Die waren sehr nett, als ich meinen Fundkater gemeldet hatte. Vielleicht ist das einen Versuch wert - eventuell können sie ja auch die Augen offen halten, wenn sie auf Streife sind?

Werbung:
Bei der Polizei habe ich ihn auch vermisst gemeldet.
Der Herr war sehr nett und schien auch Ahnung von Katzen zu haben.

Verlier nicht den Mut, dein Arthus wird wieder auftauchen, ich drück euch fest die Daumen!!

Der süße Kerl kommt ganz sicher bald nach Hause. Sicher hat er sich nur erschreckt. Außerdem fällt ja so ein roter Langplüsch schon mehr auf, als ein grauer FWW-Kater.
Du hast ihn bestimmt ganz schnell zurück.

Hallo Inge,
versuch eine Suchmeldung bei deinem Lokalradio zu bekommen. Die Schwester meiner ehemaligen Chefin, ist Moderatorin beim Radio Duisburg. In Ausnahmefällen, machen die sowas.Gib einen wichtigen Grund an zb.😀😀 Der Kater brauch dringendst Medikamente, er hat Diabetes o.ä.😀😀.

Verdammt, wo versteckt sich der Süße denn nur? 🙁

Als Cuddles das letzte Mal ausgebüchst war, war er auch gute 7 Stunden weg, hat sich aber durchweg in der Nähe rumgetrieben. Einfangen konnte ich ihn nie, aber immer wieder nach Hause locken ...

Ich drücke die Daumen, dass sich Arthus in der Nähe befindet und mit knurrendem Magen bald vor der Tür steht.

Wenn er Max riechen kann, dann müsste er den Weg wirklich finden, ...

Daher alles Gute, dass er bald wieder da ist!

Werbung:
Hallo Inge,och manno das tut mir echt leid für Euch
Haber meinen GöGa und Merline gerade zum Daumen-bzw. Pfotendrücken verurteilt.

Ich kann Dir leider keine Guten Ratschläge geben weil ich noch nicht soviel Erfahrung habe aber wir schicken Euch ganz viel positive Gedanken und hoffen das Du bald Entwarnung geben kannst. Ela mit Reiner und Merline

🙁 dachte auch ich kann jetzt positeves lesen.
Wo steckt der Kerl nur.

Hier sind auch weiter daumen und pfötchen gedrückt das ihr ihn schnell und gesund wieder habt

Och ne, ist Arthus immer noch nicht zuhause?🙁🙁
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.🙁

Oh, das les ich ja erst jetzt?

Warst Du schon bei den näheren Nachbarn?
Ist er tätoviert/ gechippt?

Gemeldet hast Du ihn ja schon.
Auf alle Fälle würde ich auch im TH Bescheid geben.
Bei uns gibt es ein Ortsblättle, da kann man Anzeigen reinsetzen, wenn ein Tier ent/zugelaufen ist.
gibt es etwas , was er gerne frisst?

Eventuell schön warmen Thunfisch( der riecht sehr lecker) , für den Fall, dass er noch in der Nähe ist uns sich nicht aus seinem Versteck traut. Ich würde es in der Nähe der Eingangstüre plazieren.

Ich drück die Daumen, dass der schöne bald wieder da ist.