Arthus ist weg

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
so'n mist...

zwei tipps hätte ich:

- warmen thunfisch rausstellen, der geruch könnte ihn anlocken
- hast du vielleicht einen dabird oder ein anderes spielzeug, was er liebt und was "geräusche" macht - könnte auch funktionieren

A

Werbung

Sowas ist ein Albtraum....

Kira war auch am Anfang ihres Freigängerlebens einmal verschwunden. Alles Rufen und Suchen tagsüber und am Abend hat nichts geholfen.
Erst um 5 Uhr morgens, als wirklich Ruhe hier überall war, hat sie sich aus ihrem Versteck rausgetraut und kam zu mir.

Wenn Arthus TF mag, kannst du dich auch mal mit der Tüte auf den Weg machen und rascheln.

Ich drücke die Daumen, aber bin mir auch sicher, dass er spätestens morgen wieder da ist *3x auf Holz klopf".

Hallo Inge,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass Arthus bald gesund und munter wieder nach Hause kommt.

Ich habs grad erst gelesen und drücke natürlich auch alle Daumen, daß Dein Arthus ganz schnell wieder zurück kommt, bzw Ihr ihn ganz schnell wieder findet!

Auweia!

Alle Daumen sind gedrückt!!!

Bestimmt fürchtet er sich bereits da draußen und versteckt sich ganz in der Nähe.

Ich würde auch dazu tendieren, draußen ganz stille zu sitzen und nur hin und wieder leise zu locken.
Wenn er in der Nähe ist, spürt er Deine Anwesenheit sowieso.
Sehr hilfreich ist auch, mit einer Freundin zu telefonieren, die lauter Fragen stellt, die vom Thema ablenken - mit Katersuche also garnix zu tun haben.

Mit dieser "Masche" hat Sanny mich damals beruhigt, die Ruhe strahlte ab - und Katie marschierte los in meine Richtung.

Viel Glück und Erfolg Euch! :pink-heart:

Hallo Inge,

habt ihr die Möglichkeit ein Kellerfenster offen zu lassen, damit er jederzeit rein kommt?
Auf jeden Fall Futter rausstellen, da wo er raus ist.
Ob das mit Max so eine gute Idee ist weiß ich nicht.

Wie gut verstehen sich die Beiden? Jammert Max im Kennel? Wäre evtl. eine Idee ihn in den Kennel zu packen und mit ihm im Kennel rumzulaufen, wenn er jammert kommt vielleicht Antwort von Arthus.😉

Hast du dir mal die Tipps auf Strassenkatzen Köln angeschaut?

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/wohnungskatze/index.html

Auf jeden Fall drücke ich euch ganz arg die Däumchen, dass ihr Arthus schnell wiederhabt.

Werbung:
Liebe Inge,

lese das erst jetzt, aber auch wir drücken die Daumen, dass der Ausreißer bald wieder zuhause ist.

Die Idee mit Max ist sehr gut, ich hatte das mit Jasy so gemacht. Mir kam einmal Ginny abhanden, als sie dem Mader hinterher ist, das Biest. Was habe ich gerufen, gelockt, bin von 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens los mit Leckerlis, gerufen, gelockt, runter an die Argen, durch die Siedlung, bis rauf an die Hauptstrasse, nix, keine Antwort. Dann habe ich Jasy mitgenommen, er hat sie gerufen und sie hat geantwortet, sie war keine 20 m weg in einem alten Holzschopf, wie sie über den Zaun kam, keine Ahnung.
Was war ich fertig, kann das gut nachempfinden.

Ich hoffe, du kannst bald Entwarnung geben, toi toi toi

Ach du liebe Güte, Inge. Ich lese eben gerade erst von Arthus! Ich bin total erschrocken und wäre auch völlig durch den Wind.

Vermutlich sitzt er wirklich ganz in der Nähe in einem sicheren Versteck und traut sich vor Angst nicht mehr hervor. Ach Gottchen, der arme Arthus...

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe ganz fest, dass ihr euren kleinen Weltenbummler bald wohlbehalten findet. Bestimmt hat sich längst sein knurrender Magen gemeldet und er zeigt sich bald!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

PS: Kannst du Max nicht mit raus nehmen? Wenn Arthus seinen Kumpel sieht, kommt er bestimmt angerannt.

Ohje das ist ja schrecklich 🙁

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und denke an euch!

Liebe Grüße, Martina

Ich war jetzt noch einmal suchen und hatte die heißgeliebten Kaustangen dabei, mit denen ich geraschelt habe.

Max war im Garten meiner Nachbarn und jagte gerade ein Kaninchen 😡.

Leider von Arthus keine Spur 🙁 .

Oh Inge, ich drücke weiter die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.

Meine Lili kam immer angelaufen, wenn ich die Katzenschüsseln aneinander gescheppert hab. Das ist lauter wie Rascheln mit der Tüte.

Werbung:
WAS?? Immer noch nicht zuhause??

*Weiter alle Daumen quetsch*

Bin erst jetzt zu Hause und lese mit Schrecken.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Los, Arthus ab nach Hause ins gemütliche Katzenbettchen!!!!!!!

hier werden auch weiterhin alle daumen und pfötchen gedrückt🙁

Ach Du scheiße..

Daumen und Pfoten sind selbstverständlich gedrückt.

gruß
muh

Sicher hat Arthus nur irgendwo ne kleine Schlafpause eingelegt und beim Wachwerden meldet der Magen: Ab, nach Hause! <<ganzfesthoff>>

h020.gif

Werbung:
Sicher hat Arthus nur irgendwo ne kleine Schlafpause eingelegt und beim Wachwerden meldet der Magen: Ab, nach Hause! <<ganzfesthoff>>

h020.gif

Genau das denke ich auch!

Unsere Daumen bleiben gedrückt!!!

OMG! Das ist ein Alptraum! 🙁 Liebe Inge, ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen... und hoffe inständig, dass Du ganz bald Entwarnung geben kannst.. 🙁🙁🙁

Ich lese es erst jetzt!!😱

Rufe, immer und immer wieder, das hat bei uns auch geholfen.

Ich kann Dir morgen suchen helfen, rufe mich dann an!!

Daumen sind fest gedrückt!!

Der kommt wieder, vielleicht hat ihn etwas erschreckt oder er nutzt die Freiheit. Ich denk an Euch!!!

Auch ich lese das jetzt erst 🙁

Inge ich denke ganz fest an euch und drücke alles was zur Verfügung steht.