Arthus ist weg

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
der kommt sicher wieder... meine ist auch mal aus der tür geflutscht als sie noch nicht raus durfte... und dann kam sie wieder hatte aber auch totale panik... aber sie wissen ja gott sei dank wo es gutes futter gibt (zuhause) ...

ruhe bewahren und hoffen... mehr kann man einfach nicht machen... vielleicht nen schälchen essen rausstellen, aber die gefahr das andere katzen ankommen ist sicher sehr hoch...

immerhin habt irh wald um euch und nicht soviel straße wie wir...

A

Werbung

Bin zuhause und als erstes geschaut - immer noch nichts🙁🙁

Manchmal sind unsere dann Nachts irgendwann, wenn es ganz ruhig war, wieder reingeschlüpft, ich denke die ganze Zeit an Euch!!

Der kommt wieder!!

Lieber Arthus,

ich kann ja verstehen, dass es im Wald sehr spannend ist, Du bist ja schließlich ein Troll, aber bitte beweg endlich Deinen süßen pelzigen Hintern nach Hause! Ich will ins Bett! Also hopphopp, schau das Du heimkommst!

Liebe Inge,

ich würde ihm kein Futter draussen hinstellen, nicht dass er seinen knurrenden Magen füllt und gleich wieder auf Tour geht! 😱
Wenn er Hunger hat, dann soll er gefälligst durch die Klappe kommen, er weiß ja schließlich wo sein Napf steht!

Meine Daumen bleiben gedrückt, obwohl ich sicher bin, dass er bald heimkommt!
Bussi
uschi

So, ich muss jetzt leider ins Betti... Morgen früh werde ich sofort nachgucken, ob es hier was Neues gibt. Daumen bleiben gequetscht!

Daumen bleiben fest gedrückt!!

Max ist inzwischen zu Hause, aber von Arthus keine Spur🙁 .

Ich war gerade noch draußen und habe ihn gerufen und habe mit den Leckerchen geraschelt.
Es regnet in Strömen, Max war pitschenass.

Ich habe das Gefühl, dass etwas passiert ist und bin völlig fertig.

Leonie ist total neben der Spur und rennt ständig an die Katzenklappe.

Werbung:
Inge, es tut mir so Leid.

Wenn Du mit jemandem sprechen möchtest, ich bin da.

Zuletzt bearbeitet:
Ingeschatz, ich bin auch noch wach, wenn Du reden magst!

Ich hoffe so sehr, dass Dich Dein Gefühl trügt!
Ich umarm Dich ganz fest!
Bussi
Uschi

Oh Inge...

hatte so gehofft, Dein Post wäre die nachricht, er sei wieder da.

Drücke Euch die Daumen, das Arthus irgendwo in einem Erdloch sitzt und es ihm schlicht zu uselig ist, nach Hause zu pföteln. Es ist kalt und bah-naß. Da läuft keiner gerne rum, bestimmt auch kein Kater.

Trotzdem und gerade, weil Du schon dieses Bauchgefühl hast: Wart Ihr schon an seinen Reviergrenzen? Und dort, wo gemeinhin Gefahr droht, also an den Straßen in seinem Revier? Gibt es bei Euch nennenswertes Wild? (Auch wenn es eigentlich noch zu früh ist- aber eine Wildmutter kann eine Katze schon so in Angst und Schrecken versetzen, dass sie völlig desorientiert auf einem Baum hockt). Ist ein Jäger unterwegs? Fragt bei der Polizei nach dem für Euren Bereich zuständigen "Jagdausübungsberechtigten". Die kennen meist jeden Grashalm ihres Reviers.

Mensch Arthus, beweg Deinen Hintern heim. Sooo kalt ist nu auch nicht.

muh,
daumendrückend
sid,
pfotendrückend

Ich weiß leider auch aus eigener erfahrung, wie du dich jetzt fühlst.🙁

Ich hoffe so sehr mit dir mit - und Arthus - komm nach Hause!!!

Inge, da ist nichts passiert.

Der Arthus ist schlau, der stellt sich irgendwo unter und kommt morgen wieder!

Ich fahre morgen auf dem Weg nach Bochum auf jeden Fall über Stockum und halte die Augen offen.

Werbung:
Liebe Inge,
mein Mann ist gerade aus der Tür zur Arbeit und ich habe gehofft, hier lesen zu können, das Arthus wieder zuhause ist.
Na ja, ist ja noch sehr früh und vieleicht schlaft ihr beide ja eingekuschelt im warmen Bettchen,``HOFF``
Ich schau später noch mal rein und hoffe auf gute Nachrichten.
Glaube mir, ich bin mit den Gedanken bei dir und Arthus.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das etwas passiert sein soll.
LG
Bianca

Leider keine Entwarnung🙁.

Guten Morgen!
Ich lese hier die ganze Zeit nur mit, weil ich keine wirklich tollen oder hilfreichen Ratschläge geben kann...
Allerdings habe ich auch gehofft das der kleine Ausreißer heute morgen hungrig vor der Tür sitzt!🙁

Bleib stark, er kommt sicher bald wieder nach Hause!!
Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!!

Was, ihr habt Arthus noch nicht gefunden? Ach, welch schreckliche Angst... Ich kann es so nachfühlen 🙁🙁🙁...

Ich hoffe ganz fest weiter, dass ihr ihn bald findet. Ein Glück wenigstens, dass es nicht kalt ist.

Werbung:
Das ist ja schrecklich.

Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass er bald wieder auftaucht.

Ich hatte so gehofft, gute Nachrichten zu lesen.🙁🙁🙁

Liebste Inge, ich kann leider nichts tun, als weiterhin ganz fest die Daumen zu drücken (Jürgens Daumen sind natürlich auch genau so fest gedrückt).

Inge, ich denk an Euch!!

Liebe Inge,

ich hatte so auf Entwarnung gehofft. Hier werden alle Daumen und Pfoten für Arthus gedrückt.