Arthus ist weg

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Inge,
die Daumen werden ganz doll gedrückt, dass Arthus gleich wieder daheim ist ....
Tipps hab ich leider keine 🙁

A

Werbung

Er ist seit gestern ca 16.00 Uhr weg.... so langsam müsste er ja Hunger bekommen und wenn er noch in der Nähe ist, dann führt ihn sein Weg bestimmt zurück * Tröstversuch*

Daumen, Zehen und Pfoten sind gedrückt!
Hilft vielleicht das Klappern mit 'ner Trockenfutterdose? So hat früher unsere Nachbarin ihren Morle immer reingelockt. Hat einfach die Packung geschüttelt.

Arthus ist wieder da!!!!!!!

Ich habe heute eine Tk, Frau Bülow, eingeschaltet und diese erzählte mir, dass Arthus irgendwo am Wasser sitzt mit Holz oder so in der Nähe und nicht mehr nach Hause findet.

Willi fuhr auf die andere Seite des Waldes, dort stehen noch einzelne Häuser und es gibt dort auch einen großen Fischteich.

Genau dort war der kleine Ausreißer. Er lief dort planlos und laut weinend durch die Gegend.
Als er Willi sah, stieg er ins Auto ein und ließ sich nach Hause bringen.
Er war ca.400m Luftlinie von zu Hause weg.

Es geht ihm gut, er ist dreckig und verfilzt und sehr durch den Wind.

Danke für eure lieben, tröstenden Worte und Daumen:smile:.

Zuletzt bearbeitet:
:yeah: puh jetzt bin ich aber erleichtert.....zum glück ist alles gut gegangen

So schnell haut er wohl nicht mehr ab

:yeah::yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Hurra!!:yeah::yeah:

Oh Gott, was ein Glück............ sitz ich hier und heule *schäm*

Was ein Glück !!

Ingeschatz, ich sitz da und grinse und heule und freu mich einfach unbändig, dass der Kerl wieder daheim ist!
par37.gif
par37.gif
par37.gif
par37.gif

Ich war mir aber auch sowas von sicher, dass ihm nix passiert ist! Hoffentlich war ihm das eine Lehre!

So, jetzt umarm ich Dich gedanklich und hüpf mit Dir eine Runde vor lauter Freude!
par30.gif

OmG was habt Ihr Armen da durchgemacht - ich freue mich jetzt so sehr mit Euch 😀😀😀

Werbung:
Hu!!!

Das freu mich jetzt aber.....🙂

Puh...

Zum Glück ist er wieder da! :yeah:

Schön! Ich freu mich für Euch! Endlich mal gute Nachrichten. Dann knuddel den Ausreisser ordentlich!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Das letzte Post reicht, um mir einen lauten Jubelschrei zu entlocken!!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 *freuganzdolle* 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

So, jetzt schaue ich erst mal nach den näheren Umständen...

Gott sei Dank

Inge,
ch freu mich riesig mit euch mit, dass Arthus wieder Zuhause ist. Knuddel den kleinen Ausreißer ganz lieb von mir

Werbung:
Endlich Entwarnung, ich freu mich für euch :muhaha::muhaha:!!!

Freu mich ganz dolle mit euch, schön, dass der Kerle wieder da ist!😀

Jetzt kenne ich die Begleitumstände des Wiederfindens. Wahnsinn!!! Ich war nie eine Gegnerin, eher eine verhalten Ungläubige. Was Frau Bülow aber gesehen hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Das ist beeindruckend!

😱 Welch Alptraum!

Ich bin gerade auch ganz fasziniert, dass ihr Arthus wegen der Aussage der TK tatsächlich gefunden habt und er wirklich planlos dort rumgeirrt war. Wie gut, dass du die TK kontaktiert hast. Auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen in dem Moment und oftmals laufen diese Hinweise auch ins Leere.

Schön, dass der Hübsche wieder da ist!!!