caramiabella
Forenprofi
Das ist toll, dass er frisst.
Wie geht es Pino?
Dem schliesse ich mich an 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist toll, dass er frisst.
Wie geht es Pino?
Ich denke, es ist ein Biss. Also nicht schön, aber auch kein Drama. Inzwischen ist im vorderen Bereich der Pfote auch eine leichte Schwellung erkennbar. Ich werde berichten, was der TA morgen sagt.
Schön, dass Du s mit Humor sehen kannst 🙂.Ach so: Es ist gar kein Pech, dass es jetzt auch Pino erwischt hat. Nachdem sich hier monatelang alles um Arthus drehte, darf sich Pino auch mal bemuttern lassen 😀😉
Auch das wäre durchaus möglich.Oder vielleicht hat ihn was gestochen😕
Sowohl Arthus als auch Pino hatten schon böse Bisswunden mit Eiterbeulen... Das schlimmste war bisher ein Biss, der durch (!) Pinos Schwanz ging! 😱 Der tapfere kleine Kerl hat sich nichts anmerken lassen, dabei muss das so sehr weh getan haben. Ich bin erst misstrauisch geworden, als ich Eiter in der Wohnung gefunden habe. 😳Jo kann ein Biss sein von eienr anderen Katze, hat Findus öfters gehabt und ist dann auch dreibeinig durch die Gegegnd gelaufen, muss man halt nur drauf achten, wenn sich eine Schwellung bildet, dass sich kein Abszess entwickelt.
Vielleicht ist Arthus auch nur einfach effizient. Er ist ja etwas etwas kleiner und stämmiger als Pino (bzw. er WAR es, er ist ja jetzt sehr dünn). Pino ist sehr sportlich, ein "Muskelkater". Arthus gehört zur "Gruppe der Nicht-Sportkater"* 😀