Entschuldigt! Seit ich wieder arbeite, komme ich einfach zu NICHTS mehr. Die nächste Woche wird auch wieder schlimm...
🙁
Bei uns ist alles in Ordnung!
Arthus geht es unfassbar gut. Ich habe ihn nicht nochmal gewogen, aber er sieht einfach toll aus, er frisst, er spielt, er genießt seine Zeit draußen und er ist fast wieder wie früher.
Vor ein paar Tagen meinte mein Mann, das einzige, was jetzt noch seit dem Unfall anders sei, sei die Tatsache, dass Arthus nicht mehr so viel kuschelt. Als ob er es gehört hätte, hat Arthus die Nacht bei uns im Bett verbracht, mal bei ihm und mal bei mir.
😀
Ich glaube, dass Arthus zwischendurch zu warm ist. Sicherlich hauptsächlich wegen dem Wetter (DANKE, liebe Chrissie, für die Kühlmatte!
), aber vielleicht auch kreislaufmäßig wegen der HCM. Deshalb sucht er oft Kühlung, kuschelt nicht mehr so lange und liegt lieber alleine.
Chillig nach dem Freigang
Es ist so heiß! Aber auf der Kühlmatte von Chrissie lässt es sich aushalten.
🙂
Ich hoffe, man kann die Kühlmatte unter seinem bauch erkennen. Ich empfinde die Größe der Kühlmatte als perfekt. So breit drauf liegt er nämlich nur selten, meistens nur mit einem Teil vom Rumpf, er kann so ganz wunderbar selbst dosieren, wie kühl er es möchte.
Arthus putzt meinem Mann den Bart. Körperpflege muss sein. Aus hygienischen und sozialen Gründen
😀
Seine Tabletten nimmt Arthus nur ab und zu in Leckerlies, meist bekommt er sie so. Das klappt aber ganz gut.
Nächster Kontrolltermin in der Klinik ist am 15.8.
Pino geht es dafür nicht ganz so gut (aber zum Glück auch nicht schlecht). Ende der Woche bemerkte ich eine "Schadstelle" an seinem Bart. Es sah aus wie eine kleine Abschürfung, nichts wildes. Aber seit gestern hat er Blut und helles Wundsekret am Bart, ich glaube, es war eine Eiterbeule, die sich jetzt geöffnet hat. Das übliche eben. Morgen gehe ich mal wieder zum Tierarzt. Ich überlege, den Leuten da ein kategorisches Du anzubieten, schließlich wohne ich quasi in der Praxis
🙄😎
Es geht Pino aber nicht schlecht, er frisst, er spielt, er ist aufmerksam.
Pino im Garten im Schatten seines Lieblinhs-Busches. Hier hat man alle strategisch wichtigen Punkte im Blick.