Das habe ich noch nie gehört, Elin! Das wäre interessant, es würde so einiges erklären! Vielleicht gilt diese Regel dann auch für meinen Mann, weil er sich ja beim Fressen in Aramis Nähe setzen darf.
Ich bin jetzt wieder daheim und habe erstmal eine Woche Urlaub
Arthus hat sich sehr gefreut, mich zu sehen, ich bin fast tot geschmust worden. Pino war die ersten 10 Minuten erschrocken und hat sich lieber unterm Bett versteckt ("Was macht die fremde Frau in unserer Wohnung?!? Ich dachte, wir wären jetzt eine Männer-WG!!!"), hat mich dann aber erkannt und kam auch kuscheln.
Gestern Abend kuscheln Arthus und ich auf dem Sofa, Pino bringt eine Maus rein und lässt sie frei. Mein Mann und ich jagen die arme Maus, Pino schaut uns interessiert zu und Arthus schläft einfach weiter. Als wir die Maus endlich ausgewildert hatten, ist Pino wieder raus (vielleicht wollte er uns eine neue Maus bringen) und ich hatte kein Platz mehr auf dem Sofa:
Arthus geht es hervorragend, auch seine Atemfrequenz ist weiterhin im Idealbereich. Ich bin sehr gespannt auf den Kontrolltermin am Dienstag.
Aramis geht es dafür nicht gut, er ist verletzt. Ich werde gleich einen eigenen Thread für ihn aufmachen.