Kann mir gut vorstellen, daß Ihr da nicht schlecht gestaunt habt.
Wie wahr! Ungefähr so:
Es ist auch ein Spielzeug mit Geräuschen dabei, ein Ball mit Federn, der Vogelgezwitscher abspielt. Pino findet den interessant. Arthus findet den großartig! Mehrmals hörten wir heute Nacht "Vögel" im Wohnzimmer und meint Mann pfeift seitdem die Melodie vor sich hin, wenn er in Gedanken ist
😀
Party-Arthus:
"Wirf es runter! Wirf es verdammt nochmal runter!!"
Pino tötet den "Vogel"
Arthus auf seiner neuen Kühlmatte. Das sieht so aus, als hätte ich ihn drauf gelegt, habe ich aber nicht. Er lag auf dem Platz und ich habe die Matte neben ihn gelegt, er ist dann drauf gerobbt.
Pino skeptisch: "Kannst du mich nicht ein einziges Mal in Ruhe lassen, alte Hexe!"
😀 (Sowas würde Gentleman-Pino natürlich nie sagen. Niemals!)
Wollt ihr noch was richtig tolles wissen? Wir haben Arthus gewogen. Er wiegt unglaubliche
5,3kg!! Wahnsinn! Das sind 500g mehr als vor einer Woche!!! Er wird sicher nicht genau 5,3kg wiegen, sondern etwas weniger, weil wir ihn kurz nach dem Futtern gewogen haben. Aber er hat somit trotzdem die 5kg-Marke geknackt. Ich bin so froh!
Noch ein Nachtrag: Ich habe inzwischen die Antwort des Leiters der Tierklinik, die ihren 24h-Bereitschaftsdienst nicht ganz so ernst nimmt.
Es sind drei handschriftliche (!) Seiten, in denen er erklärt, dass es ihm sehr leid tut, dass ausgerechnet an diesem Abend die Klingel nicht funktioniert hat. Das Problem sei kurz darauf behoben worden und er kann verstehen, dass ich darüber wütend bin, es sei aber eben leider ein technischer Defekt und somit ein unglücklicher Zufall gewesen.
Würde ich nicht durch mehrere Personen unabhängig voneinander wissen, dass das öfter in dieser Klinik passieren würde, würde ich ihm vielleicht sogar Glauben schenken.
🙄😡