Arthus: Knochenbrüche und innere Verletzungen

• Themenstarter Themenstarter Roma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Daumen bleiben auch in Drückstellung.

A

Werbung

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Am Ende kannst Du froh sein, dass ihr in der Tierklinik , in der er jetzt ist, gelandet seid. Dort ist er wirklich in den allerbesten Händen.
Du hast zwar nicht geschrieben, in welcher anderen Klinik ihr es erst versucht habt, aber ich kann es mir denken. Auch wenn es eine Horrortour war, für Arthus war es ein Glück, dass in der anderen Klinik keiner da war, denn so ist er in einer der besten Kliniken im Umkreis gelandet was seine Chancen gesund zu werden ganz enorm gesteigert hat.

Im übrigen solltet ihr den Vorfall der Landestierärztekammer melden. Sowas wird durchaus empfindlich bestraft und ggf auch auch mit Entzug der Klinikslizenz geahndet.

Kein Anruf über Nacht 🙂

Ich muss gleich zur Arbeit, melde mich heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin.

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Am Ende kannst Du froh sein, dass ihr in der Tierklinik , in der er jetzt ist, gelandet seid. Dort ist er wirklich in den allerbesten Händen.
Du hast zwar nicht geschrieben, in welcher anderen Klinik ihr es erst versucht habt, aber ich kann es mir denken. Auch wenn es eine Horrortour war, für Arthus war es ein Glück, dass in der anderen Klinik keiner da war, denn so ist er in einer der besten Kliniken im Umkreis gelandet was seine Chancen gesund zu werden ganz enorm gesteigert hat.

Im übrigen solltet ihr den Vorfall der Landestierärztekammer melden. Sowas wird durchaus empfindlich bestraft und ggf auch auch mit Entzug der Klinikslizenz geahndet.

Du kennst offenbar die Klinik Kalbach, ja? Das freut mich sehr, dass du viel von den Ärzten dort hälst, es bestätigt meinen Eindruck.

Ich hab gerade kurz mit meinem Mann geredet: wir werden den Vorfall der Landestierärztekammer melden, Danke dir für den Hinweis. Hab gestern noch ein paar PNs mit catsnewbie geschrieben, ich bin tatsächlich nicht die erste, die da vor verschlossener 24h-Bereitschaft stand.

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Arthus. Ich wünsch euch ganz viel Kraft😳

Ich möchte auch einfach noch viele Daumendrücker, gute Wünsche und Stabilisierungsbussels für Arthus da lassen. Alles, was ihm hilft!
Und ein dickes Wohlfühlbussel an den armen Pino!

Euch wünsche ich viel Kraft und nur positive Anrufe aus der Klinik!

Werbung:
Ihr seid so toll! :pink-heart::pink-heart:

Mir ist schon wieder so flau, dass ich nicht frühstücken kann... 😳

Von mir auch die allerbesten Wünsche und natürlich weiterhin gedrückte Daumen und Pfoten!!

Es ist gut, wirklich! Ich rechne fest damit, dass er in den nächsten 48 Stunden OP-fähig wird, und das solltest Du auch.

Am besten stellst Du Dir vor, dass Du heute Abend zuhause bist, nachdem Du Arthus besucht hast, und total zufrieden mit Pino kuschelst (weil der Besuch so positiv verlaufen ist). Stelle es Dir mit allen guten Gefühlen fest vor! Das hilft ganz sicher.

Wollt nur kurz sagen: Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen weiterhin ganz feste gedrückt 🙂

Essen musst du, das ist wichtig. Du benötigst viel Kraft, für dich, Pino und mental auch für Arthus. Denke bei jedem Bissen an ihn, schicke ihm gedanklich so die Kraft damit es immer weiter aufwärts geht. Ich bin kein religiös gläubiger Mensch, aber was die innere Verbundenheit von Mensch und Tier angeht, da glaube ich an so manches. Als meine Sheila damals in der Klinik war, habe ich ihr sehr viele kraftgedanken geschickt. Die Helferinnen meinten, das hilft bestimmt und immer wenn Sie sehr unruhig war schien ich das wohl gespürt zu haben. Meine Gedanken ließen sie dann schnell wieder ruhig werden, so kam es da jedenfalls bei den Helferinnen an.
Also freue dich auf nachher und melde dich später wie es ihm geht.
Wir drücken auch alle weiter die Daumen.
LG Gina

Werbung:
Ganz bang habe ich heute morgen hier reingeschaut und bin sehr froh, dass Arthus weiter stabil ist. 🙂
Wie süß sich Dein Patenkind Gedanken um den Kater macht :pink-heart:

Daumen und Pfoten bleiben hier weiter feste gedrückt, und ich schick nochmal eine Runde Kraft rüber. Essen solltest Du unbedingt, es bringt Arthus ja nichts, wenn Du zusammenklappst 🙂

Obwohl ich das gut nachvollziehen kann, es hilft nix, du mußt was essen um selber bei Kräften zubleiben.
Für Arthus drücke ich weiter feste die Daumen.

Ich bin nicht sehr "Forum erfahren" aber war schon einige Male froh, dass sich hier alle so viel Mühe geben und einem mit Ratschlägen weiterhelfen.

Da wir jedoch auch gerade einen Kater in der Tierklinik haben, der gerade in dieser Stunde mit einem Beckenbruch nach Autounfall operiert wird, macht mich deine Geschichte sehr betroffen.

Ich fühle mit dir und drücke ebenfalls alle verfügbaren Daumen für euch.

Liebe Grüsse

Kurze Zwischenmeldung!!!

Bin Grad angerufen worden: die Atmung könnte etwas besser sein, aber er ist munter und frech und wird heute operiert!

Ich bin erleichtert und ängstlich gleichzeitig.

Magische Forumsdaumen: GO!!!!

Wow super!! Das freut mich!

Daumen sind fest gedrückt! Das schafft Arthus!!

Und ja, ich schließ ich den anderen an: Du musst essen!
Du brauchst viel Kraft und Nerven die nächsten Wochen.

(Aber ich weiß wie das ist, ich hab in den Wochen von Lises Unfall auch 4 kg abgenommen...).

Werbung:
Hui, Daumen für die OP sind feste gedrückt! Das ist doch gut, dass er stabil genug ist, dass sie durchgeführt werden kann!

Super!!!

Ich drück fürs die OP im Sondermodus extra fest!

Das wird ganz bestimmt gut und dem tapferen Arthus bestimmt gut helfen

Chakka!

Ich drücke auch fest die Daumen für die OP!!!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Arthus gedrückt. Er schafft das!!!
Wer bis hierhin durchgehalten hat, schafft das auch weiterhin!