Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?
Themenstarterracoonie
Beginndatum
Stichworte
ataxieblindkitten
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jaqueca
Forenprofi
DANKE !
A
Werbung
Katzenpack
Forenprofi
Salems weißes Antennen-Haar ist wirklich super! 😀 Ich freu mich, dass es ihm bei Dir so gut geht und er so toll aufgeholt hat!
Ansonsten kommt wieder alles auf einmal was? Ich frage mich immer, wie Du das schaffst (emotional, meine ich) und hoffe, Du kannst Dich in Deinem Urlaub ein bisschen erholen!
Natürlich alles Gute für die Kranken und Kränkelnden!
Jaqueca
Forenprofi
Salem hat mich in den Schlaf geschnurrt. er lag auf meiner Brust. Schön beruhigend.
Kali ist jetzt in der TK und müsste gleich im OP sein.
Es gibt ruhige Zeiten und stressige Zeiten. Es ist ein auf und ab.
Im Urlaub kann ich alles ruhiger angehen und alles, was liegengeblieben ist, aufarbeiten.
Nächste Woche soll das kleine Quarantänezimmer endlich gekachelt werden. der alte PVC kommt raus. Und die Diele wird auch aufgemotzt.
Also nur faulenzen ist nicht.
Katzenpack
Forenprofi
Ich drücke die Daumen für Kali, dass alles gut geht (wird doch wohl) und sie ihr Bein dann anschließend wieder richtig benutzen kann!
Ein bisschen faulenzen würde Dir bestimmt auch mal guttun, oder?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.