Das ist kein Ausschnitt.
Je nachdem wie ich das Handy beim filmen halten muss, wird es vom Programm auf dem Laptop gedreht, bzw. es muss gedreht werden.
Und Anita hat es je nachdem auf meine Hände abgesehen. Üben ist "würg" !
So eine Verlängerung ist sehr nützlich. Bürsten sind in vielen Varianten erhältlich von weich bis hart.
Wenn ich Anita z.T. nicht nötigen würde, wären die Muskeln in einer Woche futsch und noch was später
unwiederbringlich atrophiert.
Ich will ja einen Erhalt oder sogar einen Aufbau der Muskulatur. Der Unfall war im November 2012 !!!
Eigentlich dürfte da nichts mehr vorhanden sein.
Anita sucht ab und an Ecken auf, um ihr gr. oder kl. Geschäft zu machen. Dabei wird auch gescharrt. Natürlich mit den Vorderbeinen. Der Schließmuskel funktioniert. Neuerdings presst sie bei der Massage mit. Oder oft tritt sie im Rhythmus mit.
Wenn ich massiere und der Strahl kommt hebt sie den Schwanz am Ansatz hoch und er vibriert.
Heute am frühen Abend war die Blase leer. Sie hat auf die Decke gemacht.
Ich weiß nicht immer wie ich es deuten soll.
Ich kann nicht so weit in die Zukunft schauen, um sagen zu können an welchem Punkt wir irgendwann auskommen.
Wenn ich auf jedes Gegrummele eingehe, können wir es gleich lassen.
Anita grummelt auch die meisten Katzen an. Besonders wenn sie sich auf sie zubewegen. Legen sie sich in ihrer Nähe ab, dann entspannt sie und alles ist ok.
Sie ist keine drei Wochen da und war schon mehrfach beim Doc, weil es sein muss. Ich erwarte nicht, dass sie alles toll findet.