Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich und an sich bringt die diskussion in keinster weise für die kleinen etwas. Sie ist sicher interessant - hilft aber nicht weiter, da die entscheidung nicht in unserer und auch nicht in anjas hand liegt.
Das einzige, was wirklich hilft ist eine erfahrene person die sagt:
Ich übernehme sie - und zwar ganz allein auf meine kappe und auf meine kosten.
Alles andere ist interessant und hilft vielleicht für jeden sich seine eigene meinung zu bilden, hilft den kleinen aber nicht wirklich weiter.
Wenn alle ihre energie darauf lenken würden zu überlegen wo und wie man diese person finden könnte, dann kommt man dem vielleicht ein stück näher.
das wurde schon von Rotmilan gemacht, eine Antwort gab es wohl noch nicht???
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/138235-easy-und-ihre-kitten-19.html#post3488763
Es geht darum, wie consti schon klipp und klar gesagt hat, WER NIMMT SIE? Kappiert doch endlich, dass sie ins TH zurück müssen und dass dann ein "ICH WÜRDE JA, ABER" und "WENN ES BEI UNS NICHT SO UND SO WÄRE" niemanden hilft und zu allerletzt den Kitten.
---Vicky----
Das sehe ich genau so!! Außerdem ist dieser Thread (korrigiert mich, wenn ich irre) nicht dazu gedacht, um zum x-ten mal zu diskutieren, ob es lebenswert ist oder nicht! DAs wurde zu genüge getan und jeder hat verstanden, dass jeder eine eigene Meinung dazu hat.
Es geht darum, wie consti schon klipp und klar gesagt hat, WER NIMMT SIE? Kappiert doch endlich, dass sie ins TH zurück müssen und dass dann ein "ICH WÜRDE JA, ABER" und "WENN ES BEI UNS NICHT SO UND SO WÄRE" niemanden hilft und zu allerletzt den Kitten.
---Vicky----
Hast Du schon mal den Titel des Themas gelesen? Er lautet "Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?" und nicht "wer nimmt Ataxiekitten auf".
Es wurde explizit nach Erfahrungen gefragt. Da hilft es auch nicht, dass Du schreist. 😉
Schön, das es anscheinend auch blinde Ataxisten gibt, die so viel Freude am Leben haben!
Die Hoffnung stirbt als letztes, also hoffe ich, dass die beiden doch noch einen tollen Platz bekommen!
Vorab - Euer Forum ist toll und ich hab schon sehr viele, gute Ratschläge erhalten. Ich schätze es wirklich sehr, daher bitte ich, das jetzt nicht falsch zu verstehen.
Ich möchte nochmals das "Ataxiekatzenforum" ins Gespräch bringen. Die Mitglieder habe alle mindestens eine Katze mit Ataxie, es gibt viele Ratschläge bezüglich Toilettentraining, Futtern usw.
Auch bemühen sich die Mitglieder um Vermittlung der Tiere bzw. es werden auch Tiere in Pflege übernommen.
Vielleicht kann man da schnell helfen?
Wie gesagt, soll bitte nichts gegen Euer Forum sein.
LG
Vorab - Euer Forum ist toll und ich hab schon sehr viele, gute Ratschläge erhalten. Ich schätze es wirklich sehr, daher bitte ich, das jetzt nicht falsch zu verstehen.
Ich möchte nochmals das "Ataxiekatzenforum" ins Gespräch bringen. Die Mitglieder habe alle mindestens eine Katze mit Ataxie, es gibt viele Ratschläge bezüglich Toilettentraining, Futtern usw.
Auch bemühen sich die Mitglieder um Vermittlung der Tiere bzw. es werden auch Tiere in Pflege übernommen.
Vielleicht kann man da schnell helfen?
Wie gesagt, soll bitte nichts gegen Euer Forum sein.
LG
Im ataxieforum bin ich schon und wir stehen im kontakt mit der moderatorin dort.
Im ataxieforum bin ich schon und wir stehen im kontakt mit der moderatorin dort.