Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, die Wunde muss offen bleiben. Ich kann nichts drüber machen.
Das mit dem Halsband ist ne gute Idee, ich hole nachher mal eines, danke Eva.
Ich glaube sie kann mit dem Trichter gar nicht fressen....
Hilfe, ich kenne mich nicht aus mit dem Thema....
Du bringst Salbe IN die Wunde? Wie kann die Naht dann zuheilen, wenn sie immer wieder ausnandergemacht wird?Danach machen wir Wundpflege. Ich muss dazu die Haut etwas auseinander ziehen, um die Salbe IN die Wunde zu bringen. Sie hält dabei still und schnurrt. Ich muss sie zu keiner Zeit irgendwie bedrängen oder halten. Die Tablette nimmt sie ohne murren.
Schmerzmittel gebe ich ihr nicht, sie lahmt nicht stark und macht auch sonst einen guten Eindruck. Ich denke sie schont sich eher, wenn es noch etwas weh tut.
Ich habe eh immer ziemlich Angst wegen der Nieren.
Ja, mir ist bekannt, daß das üblicherweise so gehandhabt wird, aber nicht andren Heilmethoden entspricht; die sind eher drauf bedacht, daß sich die Wunde von innen raus selber reinigt und gleichzeitig zuwächst. Dann gibts auch keine Nekrose.Es ist keine Naht dran. Es ist offen und soll es auch bleiben und von innen zu wachsen.
Es ist eine anti nekrotische Salbe, mit irgendeinem Enzym, was das abgestorbene Gewebe "verdaut". So hat mir das mein Mann vom TA weitergegeben.