Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach nee. Jetzt dürfte das Kind wirklich in den Brunnen gefallen sein.
Und bitte, bitte, räumt so schnell wie möglich alles mit Baldrian weg. Hättest du das nur vorher geschrieben!
Baldrian puscht Katzen hoch, das ist für Katzen nicht beruhigend. Wegen Baldrian hat sich meine eingespielte Gruppe schon in die Haare bekommen.😡
Allerdings, wenn sie so heftig reagiert und er sich nicht wehrt, hätte es auch ohne gekracht.
Es ist wirklich so, Katzen, die nur flüchten ohne sich zu wehren, sind am allerschwierigsten zu vergesellschaften. Das paßt nur, wenn das Gegenüber ähnlich tickt und Freundschaft schließen möchte.
Zeigt er jetzt, das er sich vor ihr fürchtet?
Mensch, das tut mir furchtbar leid 🙁
Ich hab nicht mitgelesen und muss mal dumm fragen: War die andere Katze zuerst da und hat die älteren Rechte?
Könnt Ihr nicht evtl. wieder trennen und dann in Ruhe privat vermitteln? Tierheim finde ich schon sehr hart, gerade wenn Loki sich gegenüber anderen Katzen nicht durchsetzen kann...
Ich drücke die Daumen für eine gute Lösung + sende Euch viel Kraft!
Trotzdem würde ich momentan lieber Nala weggeben und für Loki einen besseren Kameraden suchen...
LucaAlexis, aber bei dir wehren sich beide Katzen und lassen sich nicht alles gefallen. Und das ist der riesige Unterschied.
Irgendwie scheint es jede Katze zu reizen, wenn eine andere Katze einfach wehrlos die Flucht ergreift und keine Grenzen setzt.
Wenn keine Grenzen gesetzt werden, braucht man auch keine Grenzen zu setzen.
Ok, Fehler gefunden 😳
Aber müsst ihr ihn echt zurück ins Tierheim bringen?
Könnt ihr nicht weiter separieren und ihn privat vermitteln?
Habt ihr Feliway Friends im Einsatz?
Das bringt (Das normale Feliway nicht) hier eine Menge. Wenn es leer ist, merke ich an Robbie, dass er wieder angriffslustiger wird und mehr hinter Mau her jagt.
Die Gedanken kenne ich sehr gut!Im Augenblick würde ich spontan eher Nala weggeben und Loki behalten wollen...