Auf was schlafen eure Mietzen???

• Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
Meiner schläft eigentlich überall, wo er grad Platz findet, aber die beliebstesten Plätze zeig ich mal.

dsc00286i.jpg

foto0072.jpg

Dann steht er auch noch total auf Handtücher:

dsc00285x.jpg

Ausserdem haben wir zur Zeit noch die Polster von den Gartenmöbeln im Wohnzimmer liegen, das ist auch ganz toll und auf der Couch ist auch ganz toll, aber nur in der Ecke. 😉

Alles, was ich gekauft habe, was speziell für Katzen ist, hat kaum Aufmerksamkeit erfahren dürfen. Im KB schlief er vllt. 3 mal und sonst immer wo anders. Auch das KRatzpapphaus ist nun mehr Unterkunt für die Spielsachen geworden.

Einen kleinen KB hat er, der mit der Höhle, da hat er an der Säule gekratzt, aber auch nicht dolle. Und am großen, den ich passend zum Wohnzimmer gemacht habe, steht nur im Gartenhaus (da geht er dann ab und zu mal drauf, wenn mal wieder einer im Gartenhaus am Poketbike bastelt zum Zuschauen, sonst nicht), hat er schön angepieselt, als er im WZ stand.

Würd mich langsam draufhin arbeiten, aber bei den Kleinen ist es ja noch etwas anderes...

Viel Erfolg beim Einkauf 😉

A

Werbung

Nachts schlafen meine immer im Bett; anfangs meist am Fußende und im Laufe der Nacht wird sich dann bis zum Kopfkissen hochgerobbt 😀.

Ansonsten bevorzugen sie die Schlafkissen mit Rand (Wulst) außen und das an der Fensterbank angeschraubte Liegebrett. Eine für sie angeschaffte Kuschelhöhle aus Plüsch haben sie bisher komplett ignoriert.

auf mir 🙂,

Der KB ist ganz beliebt, aber am tollsten ist eine olle Fleecedecke in einer alten Gemüsekiste. Wir haben nur eine Stoffhöhle gekauft, die wurde auch am Anfang viel genutzt. Aber seitdem Milli zur Schmusebacke wurde, schläft sie auch lieber mit im Bett.

Also meine Beiden schlafen auf dem Sofa, im Bett und auf dem Kratzbaum gerne.

Percy hat ein Kuschelbett, wo er auch gerne schläft.

Krümmel schläft gerne auf dem Wohnzimmerschrank in einer alten Puzzleschachtel, oder auch gerne mal unterm sofa auf dem nackten boden.

Unser extra gekauftes Katzenhäuschen wird auch nicht angenommen. Am liebsten schläft Louis auf der Esszimmerbank auf "seinem" Kissen. Also da quetscht er sich auch noch drauf, wenn jemand anderes drauf sitzt.
Ansonsten wird jedes Bett gerne genommen und der Korbstuhl.

Und wie man auf meinem Profilbild sieht, liegt er auch sehr gerne auf dem Laptop, natürlich nur, wenn ich grad dran arbeite. Ist halt so schön warm.

Ally

meine beiden schlafen nachts im "Etagenbett" :zufrieden: sprich Chili auf einem Stuhl auf der zusammengefalteten Tagesdecke, die sonst auf dem Bett liegt und Cookie unter dem Stuhl in einem 5 Euro Katzenbettchen von Ikea.

Sonst schläft Cookie gerne auf dem Bett, Sessel, auf dem Küchenschrank, Kratzbaum, Chili am allerliebsten in der Spüle, in der Höhlen vom Kratzbaum (jaa, die Anschaffung hat sich gelohnt 😉) und auf dem TEppich. Nachts dann auch gerne bei mir am Fußende

Werbung:
Nachts schläft Purzel mit im Bett.
Sie ist auch nicht wählerisch - mal oben mal unten. Und morgens beim aufwachen liegt ihr Kopf immer neben meinem :pink-heart:

Tagsüber eigentlich ganz unterscheidlich:
vor der Tür am liebsten auf der Bank oder den Stühlen, die da stehen.
Im Haus auf dem Sofa, dem Schreibtisch, dem Kratzbaum, der Fensterbank.

Die ganzen Betten hätte ich mir sparen können - die mag sie nicht...

In der Hängemulde vom KB.
Auf den obersten Etagen des KB.
Auf- und unter dem Sofa.
Auf uns drauf.
Auf dem Teppich mitten im Weg.
Auf dem Fensterbrett und vor der Balkontür mit Sicht nach draußen.

Das Katzenbett wurde bei uns nie genutzt, ich habe es hier weiter verkauft.

Hallo,
also wenn mein Mann schnarcht, ziehe ich aus, was eigentlich fast immer ist, dann schläft eine auf meinem Kofpkissen, die andere direkt auf der Decke, so dass ich mich nicht bewegen kann. Nr. 3 schläft zum Glück auf dem Hocker und schaut sich alles von weitem an. Frage nicht, wie ich schlafen kann. Aber ich kann einfach nicht anders, man wird süchtig danach.

Ulrike

Hier wird auf dem Sofa geschlafen, auf dem Schrank, auf dem Kratzbaum, auf der Hängematte, in der Liegemulde, auf dem Schreibtischstuhl, in div. Kisten, im Wäschekorb (am liebsten die frisch gewaschene 🙄) und unangefochtene Nummer 1 beo Bart: Eine Ikeatasche (die blauen). Die knistern so schön :muhaha:, aber vorsicht: Die Trageteile würd ich abschneiden...

Bei mir überall, nur nicht in den Katzenkörbchen. Am Liebesten im Einkaufskorb oder im Bad im Waschbecken. Tja, jeder hat so seine Vorlieben.

Werbung:
meine leonie ist meister der schlafplätze 😳

sie haben so viele möglichkeiten... es gibt viele bettchen und körbchen aber madme zieht es vor z.b. auf dem klo deckel zu schlafen

2999571.jpg

oder ihr momentaniger lieblings platz ein alter schuhkarton...

2999572.jpg

Also Jack schläft über all drauf und vorallem drin.
Kartons, Waschbecken, Dusche, Badewanne, Couch, Schreibtisch, nur fast nie in seinem Körbchen.

Miss Kitty liegt gerne in ihrem neuen Körbbchen.
Das ist eigentlich nur ein Dekokorb in den ich eine dicke Fleecedecke gelegt habe.
Sie paßt rein und findet ihn bequem und er war bestimmt billiger als die Körbchen die man kaufen kann.
Außerdem finde ich ihn hübsch.

Wie man sieht ist er wohl bequem.

Ich hab meinem Kater alle möglichen Schlafgelegenheiten besorgt ... angefangen von einem kuscheligen Riesenkissen, über Katzenkuschelsäcke, über verschiedene Decken bis hin zum Himmelbettchen (ok, das war auch ein bisschen für mich 😀). Davon waren ein paar Sachen anfangs kurz interessant, andere von vorn herein inakzeptabel 🙄

Vorzugsweise schläft er auf mir, in unserem Zeitungskörbchen, auf der Couch und wenn keiner hinschaut auf dem Esstisch ... und seit gestern auch auf seinem neuen KB - endlich mal eine gute Investition, auch in seinen Augen 😉

Schreibtischstuhl im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer auf dem Teppich, er hat sogar nen kleinen eigenen Teppich vor der Balkon Tür 🙄

Meine schlafen da wo sie gerade die Müdigkeit erwischt. Kann schon mal sein das sie quer mitten im Wohnzimmer auf dem Boden liegen und schlafen. Und meine Bellissima schläft nur in dem Karton vom Katzenfutter. Wofür habe ich meinen Süßen eigentlich Bettchen, Hängematte und Co. gekauft? 🙂

Werbung:
...auf meinen Beinen...

3864333665326433.jpg

...im kleinsten Karton 🙄

6539323661643937.jpg

Mit Vorliebe im Bett!

Und der Große hat die Angewohnheit, sich unter der Einbauküche zu verkriechen...

Hallo zusammen,

also ich habe vor dem Einzug meiner süßen auch das rote Bettchen von Ikea gekauft...
da wurde dann die ersten Tage reingeschissen & reingepinkelt.🙁
hab das dann in die waschmaschine geschmissen & wieder hingestellt... da ging das gleich spielchen von vorne los. Somit habe ich das ding weggeschmissen.:grummel: (ich fand das toll:aetschbaetsch2:)

naja und ansonsten... schlummern sie auf allen möglichen decken, couch, in ihrer liegemulde im kratzbaum, in der höhle (schlummert nur mireya).
Auf dem Bett an den füßen, unter der bettdecke & morgens wenn sie Ihren schmuseanfall bekommen trampelt man mir auch schon mal im Gesicht rum :hmm: und legt sich direkt vor mein Gesicht, oder halb auf meinen kopf drauf, oder direkt auf meine haare (nööö zeiht nicht an der kopfhaut nöööö :grin:)

katzis haben halt ihren eingen Kopf & Willen 😉

Bei uns sind es mit Vorliebe Kartons aller Größen, Decken und Papier. Sobald irgendwo eine Zeitung oder ein Schreibblock herumliegt, liegt oben auch jemand drauf. (Und wenn ich wüßte, wie ich die Fotos gleich hier reinbauen kann, hätte ich das getan ... 😕 )

Anhänge

• Katie.jpg
    Katie.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 43
  • Mia.jpg
    Mia.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 43
  • Beide6.jpg
    Beide6.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1904.jpg
    IMG_1904.jpg