Auf was schlafen eure Mietzen???

• Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
Shira schläft gerne in der Hängemulde vom Katzbaum, in der Heizungshängematte, auf mir oder meinem Freund (generell in unserem Bett), auf meinem Arm oder der Fensterbank, sowie in einem Karton wo durch den Umzug noch einige Kleidungsstücke von mir drin liegen,
Gerri schläft gerne in der Heizungshängematte, unter der Heizung,auf der Fensterbank, manchmal auf mir oder meinem Freund und mit Shira im Karton 😀

Das Bettchen wurde nur in der ersten Nacht nachdem Gerri dazu kam von beiden benutzt...
Achja, in Quarantäne schlief Gerri gerne auf einem Kissen in der Transportbox 🙂

Katzenbett ist völlig überflüssig, rausgeschmissenes Geld 😀

Das "Suchbild" ist ja Zucker 😀

A

Werbung

Auf dem Platz von unserem Hund! Und der muss dann auf dem Boden Platz nehmen🙄
Alex!

Ich hab unsren beiden ein total tolles (wie ich finde) Cat-Bed von Whiskas gekauft. Aber wie gesagt, nur ich finde es toll. Sie schlafen lieber in der Küche - im Körbchen oder auf einem der Stühle. Also, lieber nicht so viel Geld ausgeben. Rentiert sich meistens nicht...

Aramis hat ein tolles Bettchen vor der Heizung, dort schläft er gern. Auch die oberste Ablage des Kratzbaums ist toll. Bandit quetscht sich in den Minikratzbaum und der ist somit komplett ausgefüllt 🙁 Aber.............. sobald Frauchen sich unter ihre Decke legt, wird sie von zwei Plüschkugeln belagert. Einer unter der Decke und einer oben auf meinen Beinen :pink-heart: