Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...also bevor Nummer 2 -Nummer 2 bleibt, habt Ihr schon einen Namen im Sinn? und wie war die letzte Nacht?
Da habt Ihr jetzt echt ein tolles Paar......🙂🙂🙂
Heidi
So, ich guck den beiden wieder beim Raufen zu. Is ja echt zu köstlich!!
Und noch was: DANKE noch mal für eure Überredungskünste und dass ihr uns geraten habt, eine 2. Katze anzuschaffen. silvester sieht jedenfalls trotz KLoppereien viiiieeel ausgelassener aus und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr, ihn (jetz, die beiden) allein zu lassen! 🙄
Was kann man denn dagegen machen?? Wir wollen sie nich im Bett haben weil wir dann nachts so oft aufwachen. Denn wo sonst kann man besser fangen spielen, als auf dem Bett? 😡
Das Komische ist: meinen Freund weckt er gegen halb 5 und wenn der dann weg ist, lässt Camillo mich bis 9 oder 10 Uhr schlafen!
Aber mein Freund steht jedes Mal auf und verscheucht ihn oder sperrt ihn in ein andres Zimmer, sodass 2 Türen zwischen Camillo und uns sind. Aber das ist ja dann auch eine Reaktion, die Camillo zeigt, dass er uns wachmacht und so.