F
Felica
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 24. September 2016
- Beiträge
- 25
Na das ist ja dann schon mal beruhigend. Und die neue Wohnung in der Katzenhaltung erlaubt ist hast Du auch schon gefunden?
OK - dann dauert die Leidenszeit für Deine Katze ja nicht mehr allzu lange. Gut kann ich's zwar nicht finden, aber dann ist es ja wenigstens absehbar.
Wie alt ist der Kater?
Ich würde das nicht riskieren zu einer Katze einen Kater zu setzen - zumal wenn die Katze eher schüchtern und ängstlich ist und schon mal von anderen Katzen gemobbt wurde. Die Gefahr ist sehr hoch dass das fürchterlich schief geht - so ein Kater will ganz anders spielen als eine Katze, lies dazu bitte mal das hier:
http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html
Wie habt Ihr das denn ausprobiert ob die beiden miteinander klarkommen? Einfach den Kater mal hergeholt und dazugesetzt oder wie?
Das ist garnicht gut und sagt leider überhaupt nichts aus.
Wieviele Versuche habt Ihr denn schon gemacht? Und wie lange durften die Tiere bleiben?
Aber Du schreibst doch die Katze hätte genug Beschäftigung, sei ausgelastet zufrieden und glücklich? Da stimmt doch was nicht...
In der Wohnung ist Katzenhaltung erlaubt. Der Kater durfte über Nacht bleiben. Natürlich nur wenn sich die beiden verstehen. Es wsr 4 mal und sie kommen sehr gut klar. Er ist 5 Monate aber auch sehr schüchtern.
Ihr sagt mir die ganze Zeit das die Spielzeuge in keiner Weise die zweite Katze ersetzen. Und ich schließe daraus das sie dann natürlich unglücklich ist und es mir so zeigt...
Es ist meine erste Katze.... Ich hatte auf mehr Verständnis gehofft...