
Louisella
Forenprofi
- Mitglied seit
- 12. November 2014
- Beiträge
- 14.143
Sorry, aber auch dann klingt das nicht nach Klopperei unter Kitten. Selbst Wunden von ernsthaften Kämpfen zwischen erwachsenen Katzen heilen deutlich schneller (dafür bilden sich da allerdings gerne Abszesse die dann behandelt werden müssen - aber das ist ein anderes Thema).Es kann auch sein das da irgendwas anderes noch passiert ist, das weiß ich dann aber nicht. Mit Schürfwunden meinte ich wunden wi noch dicker Schorf drauf ist.
Da muss was anderes gewesen sein.
Dann wird Dir hier hoffentlich noch jemand von den Barfern ein paar Ratschläge geben.Wir haben die Barfideen von unserem Tierarzt und aus dem Internet.
Verstehe ich das richtig dass Deine Mutter das Barf zubereitet? Falls ja, solltest Du Dich auch da noch gründlich einlesen für die Zukunft wenn Du das selbst zubereitest.
Persönlich finde ich Barfen jetzt nicht soooo einfach dass ich mich da mit ein paar Ideen zufrieden geben würde - ich hätte Angst die Katze krank zu füttern.
Und dann erlaubt sie dass gleich mehrere fremde Katzen über Nacht bei Euch einziehen dürfen? Seltsam. Ich wär für sowas viel zu feige (und hätte dabei am wenigsten um die Einrichtung Angst).Meine Mutter meint sie hat Angst um ihre weiters Einrichtung.
Das war eine ganz schlechte Idee - und das Verhalten Deiner Katze in einer solchen Situation sagt leider überhaupt nichts aus.Vielleicht hatten wir bis jetzt ja auch nur pech. Wir sind zu ddn Leuten gefahren und haben Felicia mitgenommen.
Aber beschreib doch bitte trotzdem mal wie Deine Katze darauf reagiert hat, wie liefen die "Annäherungsversuche" ab usw.
Das kann - wie schon gesagt wurde - auch damit zusammenhängen dass diese Kätzinnen ja hoffentlich kastriert waren und Deine eben noch nicht.Nur waren die kätzinnen deutlich älter als sie. Vielleicht lag es daran