Aufregung am Abend - Caesar

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Juhu, eben hat Caesar einen 4 cm langen, dicken Köttel rausgedrückt.😀😀 Und das ging sogar relativ schnell für seine Verhältnisse - 2 x drücken , fertig..

Sorry an alle , die schon vorm Frühstück mit Sch....belästigt werden..😳

A

Werbung

Damit hat Caesar zumindest die Vorgabe der TÄ erfüllt - er sollte 5-7 cm Kot absetzen bis heute morgen..😀 Das haben wir dann zusammen..

Und er pupst - Himmel..🙄😀

Und noch ne 4 cm - Wurst..megafreu..😀😀😀

Nun is aber Schluß mit der Sch....am frühen Morgen..😀😀😀

Klasse und weiter so 😀

Das sind tolle Nachrichten und ich freue mich für euch:yeah:.

Dass Cäsar pupst, ist nach der Laktulose normal, das ist bei Menschen nicht anders:verschmitzt:.

Dass Cäsar pupst, ist nach der Laktulose normal, das ist bei Menschen nicht anders:verschmitzt:.

@ Inge, ich habe einen Streßmagen - ich brauche keine Laktulose..Nee, nicht wirklich..😀😀

Hach, ist das Thema schöööööööööööön..

Werbung:
Juhu, eben hat Caesar einen 4 cm langen, dicken Köttel rausgedrückt.😀😀 Und das ging sogar relativ schnell für seine Verhältnisse - 2 x drücken , fertig..

Sorry an alle , die schon vorm Frühstück mit Sch....belästigt werden..😳

Coooooooool :yeah::yeah:

Und noch ne 4 cm - Wurst..megafreu..😀😀😀

Nun is aber Schluß mit der Sch....am frühen Morgen..😀😀😀

Hey jetzt geht es richtig voran, wie schön :zufrieden: weiter so Caesar 😉
***megamitfreuen***

Puh, was für eine Erleichterung.😀

10cm und Daumendick

Endlich,habt ihr es geschafft!Toll😀😀😀

Meine Mathilda hat heute morgen nach 10😱Tagen auch endlich gekackert!
Puh,sie hätte sonst heute ein richtigen großen Einlauf bekommen!
Ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, das die Ka.......total hart ist!Nee, sie war ganz weich dank des Macrogol!
Das ist auch was für dein Fellmonster, denn es ist geschmacksneutral und riecht auch nicht!Mann braucht nur ein halben Teelöffel mit ein Eßl.Wasser morgens und abends unters Futter mischen, und du hast keine Probleme mehr:smile:
Macrogol 4000 pur von Fagron 100g PZN 6953505
Es ist nicht schädlich!Wird auch bei Babys eingesetzt!Kannste ja gleich telef.bei deiner Apotheke bestellen.Besser als den Darm mit Lactose zu ärgern!

Liebe Grüße aus dem Norden

oder bei alten Leuten 😉

Super, dann gibts ja nur Erfolge zu verzeichnen!!! 😀

Werbung:
Mist, alle Tiertaxis sind schon ausgebucht..😱😱😱
von Mo - Do kann ich so ca. ab 14:30 Uhr auch Tiertaxi sein, falls Du mal eins brauchst :smile: arbeite doch im Virchow und bin immer mit Auto da. Wenn Du willst, schick ne PN, dann gebe ich Dir meine Dienstnummer, ok ??

Ach wie schön zu lesen das Cäsar endlich kackern konnte 🙂

Ich freu mich für euch mit 🙂

Und mit so eine Kacke wird man auch am frühen Morgen gerne belästigt.
Einfach nur schön das sich das Problem jetzt zu lösen scheint 🙂

Ich danke Euch..

Wir sind auch überglücklich, das die Krise gemeistert ist..

Eben haben wir gebadet, um die ekligen Reste der Einläufe aus dem Fell zu bekommen etc..Schließlich bekommt Caesi morgen Gäste.

Nun darf Caesar nach Herzenslust pupsen - was er derzeit ausgiebigst tut..😀😀😀

Und wir werden einen Weg finden, um Caesars Verdauung dauerhaft einzuregeln..Sowas darf nicht wieder passieren.. Nee, Danke..Da pass ich jetzt auf wie ein Schießhund..

In dem Sinne : ich muß mit Caesar spielen - die liebe Bewegung..😀

Und Katrin,

wie sieht es auch bei euch?

Konnte Cäsar dir noch ein paar Häufchen schenken?

Ich habe Caesars Laktulosedosis auf 1 ml runter gesetzt und er war heute morgen kackern.. Wir müssen uns da jetzt einpegeln, denn nun kam natürlich DF..(gestern hat er 4ml bekommen).

Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, aber ich denke, die "Altlast" ist er jetzt los.

Da er jetzt strickt nur noch 150 Gramm bekommt, wirds auch anders aussehen..Wir werden jetzt einige Tage brauchen, den optimalen Mittelweg zu finden, aber Caesi ist fit und munter..😀 und pupst nicht mehr so doll..

Werbung:
Na dann schönes und entspanntes Wochenende!🙂

Jetzt kann man dann Berlin auch wieder besuchen zwecks der besseren Luft.😀

Ach. Das hört sich doch gut an. Er ist erst mal die Verstopfung los.

Dann könnt ihr ja befreit das WE genießen 🙂

Super, dann hoffe ich du schaffst es nun dauerhaft seine Verdauung auf Trab zu halten, denn Lactulose ist ja auch nur ne Übergangslösung.

Ich tendiere bei solchen Katzen eher auf Joghurt & Möhren unters Futter 😉

Caesar hat sich gebührlich feiern lassen und bisher gehts ganz gut. Er setzt jeden Tag seit Samstag ein feines Würstel ab..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben