Augen erst halb offen an Tag 15, ist das ok?

• Themenstarter Themenstarter Mia_
  • Beginndatum Beginndatum
Dienerschaft - naja, wir gehen etwas auf dem Zahnfleisch nach dem Umzug 😉 Aber die Katzenbande ist samt und sonders fit. Die Mama hat den Umzug gut überstanden und bewegt sich dort schon sehr entspannt. Wir haben ein bisschen drauf geachtet, dass kleine Mädchen gut mit trinkt, aber sie hat dann auch direkt weiter zugenommen. Pellchen ebenfalls und Mopsi wiegt inzwischen sogar schon fast 500g, Pellchen wiegt seit gestern 410 und das Schwesterchen kratzt auch schon an den 400. Alle sind aktiv und die Kleine, die wie gesagt die vorwitzigste und aktivste ist, hat gestern schon ihre erste wackelige Spazierrunde im neu errichteten Katzenkindergarten-Gehege aus der Wohnkiste heraus gedreht. Sie fand das so spannend, dass sie direkt wieder raus musste, als ich sie zurück gesetzt habe 😀

A

Werbung

Hört sich toll an. Dann dürfte ja jetzt ein wenig Ruhe einkehren, damit ihr wieder Kräfte sammeln könnt.

🙂 Das freut mich zu lesen, dass alles soweit gut ist und sie langsam mobil werden.
Pass auf, in ein paar Tagen werden sie zu Ausbrecherkönigen 😀

Habt ihr schon einen Termin gemacht für die Kastra, oder könnt ihr das relativ kurzfristig beim Doc ausmachen?
es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber vergesst es nicht ganz, nicht dass die Mutterkatze wieder rollig wird und auf Streifzug gehen will/euch entwischt.

Grüsse
neko

Termin für die Kastra haben wir noch nicht, muss man den so lang im Voraus machen? 😱 Ich kenne nur so Landtierärzte, wo man am nächsten Tag mit der Katze hinkommt... Ich werde mich mal mit dem in Verbindung setzen, der am neuen Wohnort um die Ecke ist. Rollig ist Frau Mama ja schon wieder gewesen, ich bin ganz froh, wenn der Spaß bald ein Ende hat.