A
Adri
Forenprofi
Hier gabs eine Woche AB und Schmerzmittel.
Das AB tatsächlich vorsorglich, auch wenn kein Eiter in den offenen Lidern war.
Ich fands ok.
Einen Kragen habe ich auch umgetan. Es gibt schonmal Katzen, die versuchen, sich die Fäden zu ziehen.
Ob es die erste oder dritte OP ist, ist, glaube ich, egal.
Der defekte Augapfel wird ausgeschält, die Lider gekürzt und zusammen vernäht.
Ob die Narbe später einfällt, liegt daran, wieviel Muskelgewebe hinter dem Augapfel entfernt werden muß.
Im Moment habe ich 2 Katzen, eine Katze mit zerstörten Augäpfeln und einen Kater, der ohne Augen geboren wurde.
Die Katze hatte jetzt erstmals Probleme mit einer Entzündung. Sie wird auch noch operiert.
Ich hoffe mit Dir, daß Rumo das gut übersteht.
Entschuldige, daß ich " Morgen " schrieb, habe erst später gelesen, daß die OP am Donnerstag ist.
Meine Gedanken sind bei euch.
Das AB tatsächlich vorsorglich, auch wenn kein Eiter in den offenen Lidern war.
Ich fands ok.
Einen Kragen habe ich auch umgetan. Es gibt schonmal Katzen, die versuchen, sich die Fäden zu ziehen.
Ob es die erste oder dritte OP ist, ist, glaube ich, egal.
Der defekte Augapfel wird ausgeschält, die Lider gekürzt und zusammen vernäht.
Ob die Narbe später einfällt, liegt daran, wieviel Muskelgewebe hinter dem Augapfel entfernt werden muß.
Im Moment habe ich 2 Katzen, eine Katze mit zerstörten Augäpfeln und einen Kater, der ohne Augen geboren wurde.
Die Katze hatte jetzt erstmals Probleme mit einer Entzündung. Sie wird auch noch operiert.
Ich hoffe mit Dir, daß Rumo das gut übersteht.
Entschuldige, daß ich " Morgen " schrieb, habe erst später gelesen, daß die OP am Donnerstag ist.
Meine Gedanken sind bei euch.