Aurora,Estela und Lucero

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Hallo,

hier sind sie nun endlich....die 3 spanischen Schönheiten.
Auf dem ersten Bild waren sie 2 Tage hier und ALLE noch sehr ängstlich,fauchten und knurrten mich an....

Aurora...lässt sich nach gut 1 Woche anfassen....

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
:muhaha::muhaha::muhaha:

Mehr Bilder........😉

Da sind ja die drei Schätzchen!!! :pink-heart::muhaha:

Auf den Bildern kann man garnicht einfagen wie hübsch sie wirklich sind. Gut dass ich sie live sind durfte 😛

So tolle Miezen... Aber am schärfsten ist jawohl Luceros Blick 😱

Ich freu mich auf weitere Berichte und vieeele Photos!!!

Liebe Grüße

Tanja

Hallo Anja,

schön, daß die 3 Samtpfoten nun bei Dir sind.

Das schwarze Klappohr-Kätzchen berührt mein Herz sehr und ich hoffe sehr, daß er sich bald entspannen und Vertrauen fassen kann.

Ja,Lucero-Luzifer ist der Hammer.Wollte ihn gestern so ein bißchen mit einem Zipfel der Wolldecke streicheln und der hat ordentlich reingebissen😱.
Aber auch bei ihm wird sich das sicherlich noch legen.Schwesterchen Estela haut nun nicht mehr gleich ab,wenn ich ins Zimmer gehe😉.
Fleischwurst ist der Renner,da sind sie richtig drüber hergefallen😎.

Hach die sind sooo süß:pink-heart:😀.

Danke, dass sie bei Dir sein dürfen!:pink-heart:
Sie sind echt Zucker!

Werbung:
.Wollte ihn gestern so ein bißchen mit einem Zipfel der Wolldecke streicheln und der hat ordentlich reingebissen😱.

Naja...woher soll das Kerlchen auch wissen, daß nun seine neuen, liebevolle Lebenszeit beginnt?

Es macht mich ohnmächtig und wütend, wenn man sieht, wie sehr Katzen seelisch leiden und die Menschen vor Ort so garkein Verständnis haben 😡

Nun wird es besser und der schwarze Blitz wird bald die Vorteile des süßen Lebens zu schätzen wissen. Unser Schlüssel zum Katzenherz war immer lauwarmes gekochtes Hühnerbrustfilet. Dem kann kaum eine Katze wiederstehen 😎, irgendwann kriegt man sie (fast) alle 😎 😎

Jaaaa,Hühnchen...das ist bei allen der Hit.

Eben war ich ganz mutig und habe Lucero-Luzifer aus der Hand gefüttert....aber mit einem Handschuh.Er hat auch NUR zugeschlagen aber das ging durch....Finger haben trotzdem geblutet aber sind nur kleine Schrammer😉.
Er faucht noch immer,sobald ich näher an ihn rankomme,Estela flitzt durch´s Zimmer,immer um mich herum.Nur Aurora lässt sich kraulen und das genießt sie total.Morgen mache ich dann mal wieder Bilder soweit sie sich fotografieren lassen😎.

Hallo Anja!

Neue Photos??? :muhaha: Das wär toll!

Das war ja nicht grad nett von meinem Schatzemann Lucero 🙁
Aber das wird bestimmt noch... Du machst dat schon!

Habe gelesen dass Aurora eine Interessentin hat?
Ich drück gaaaanz fest die Daumen! 🙂🙂

Hallo Anja,

so ein paar Kratzer gehören dazu. Er wird es auch noch lernen wie prima das Leben sein kann. Süß sind die Drei.
Freue mich schon auf neue Bilder!

Ganz liebe Grüße

Werbung:
Ja, ich würd mich auch über neue Bilder freuen😀

Jo,ich weiß😳.
Hatte auch welche gemacht aber bei denen ist das gar nicht so einfach.
Die haben vor allem Schiss.
Probiere es vielleicht nachher noch mal....

So,

der Morgen hat ziemlich schweißtreibend angefangen....heute war die Kastra der 3.Hat ziemlich lange gedauert bis Estela und Lucero im Kennel waren aber ich bin noch heil😀.
Ich fahre sie nachher abholen und dann dürfen die 3 ins Kinderzimmer in die obere Etage.
Das ist erst mal die beste Lösung denn wenn ich sie weiterhin im Katzenzimmer lasse,wird Lucero-Luzifer nie zutraulich😉.
So fühlt sich unsere Omma auch nicht gestört,wenn dort geht sie nicht hin und die 3 Spanier werden wohl auch die nächst Zeit nicht runter kommen.

Ich hoffe dass der "schwarze Teufel" nun bißchen ruhiger wird,wo die Kronjuwelchen ab sind*gg*.

Direkt nach der Kastra in eine neue Umgebung? Das ist doch Stress pur! Nach der Kastra sollten die sich doch erst mal erholen, meinst Du nicht? Ich fände es besser, wenn sie erst mal wieder in IHR Zimmer zurückkämen! Die Giardien könnten auch wiederkommen, haben doch erst einen Durchgang hinter sich. Warum so schnell?

Direkt nach der Kastra in eine neue Umgebung? Das ist doch Stress pur! Nach der Kastra sollten die sich doch erst mal erholen, meinst Du nicht? Ich fände es besser, wenn sie erst mal wieder in IHR Zimmer zurückkämen! Die Giardien könnten auch wiederkommen, haben doch erst einen Durchgang hinter sich. Warum so schnell?

Die Kinder sind über das WE weg und da dachte ich mir,dass es so am besten ist.Im Katzenzimmer sind sie so viel alleine.

Warum so schnell???Ich wollte ihnen was gutes tun aber ist ok..dann bleiben sie halt unten!
Übrigens hatte ich das kürzlich schon am Telefon erzählt,dass sie gleich nach der Kastra hoch sollen,damit sie sich an uns gewöhnen😉.

Nein,sie haben bereits 2x was gegen die Giardien bekommen.

Werbung:
Also ich wusste nur von einmal Spartrix (Panacur half ja net). Und gleich nach der Kastra hoch oder direkt unmittelbar, kann man halt so oder so verstehen 😉 also net bös sein bitte.

Ich sage jetzt einfach mal: Du entscheidest schon, wie es für alle richtig ist. Wollte das einfach nur einwerfen, weil es generell ja auch stimmt.

Edit: Wie Du schon richtig sagst, ein Telefonat bringt meist ne bessere Klärung 🙂 und das haben wir ja jetzt getan 🙂

Hoffentlich haben die drei alles gut überstanden, sagste mal Bescheid?

Was soll ich dir auch schreiben dass die noch ne Portion Spartrix bekommen haben,glaube du kriegst gerade genug mails oder?😀

Die 3 haben alles gut überstanden und die Mädels lagen mitten auf dem Bett als ich nach Hause kam.Lucero hatte sich versteckt aber für ne Scheibe Fleischwurst kam er aus seinem Versteck*gg*.

Wären sie super ängstlich und würden sich nur verkriechen,hätte ich sie auch dort gelassen wo sie sind,zumindest noch für ein paar Wochen.Aber die 3 sind sooo neugierig,da dachte ich mir halt,dass sie das locker verkraften.

Jo,die mache ich auch nachher noch😀.Estela liegt am liebsten in der Schublade*gg*,da wird´s dann nicht so einfach aber Aurora futtert mir aus der Hand.
Lucero gibbet nur mit anliegenden Ohren😀.
Hach den Schisser würde ich zu gerne knuddeln..aber das wird noch dauern...

Nun endlich ein paar SCHÖNE Bilder...

Aurora...

Lucero...wird langsam mutiger...

und Estela...
die leider immer noch Schiss vor unseren Katzen hat und nur selten aus ihrer Höhle kommt...