Aurora,Estela und Lucero

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu anja!

Boah!!! Da hast du die Miezen ja wirklich richtig gut erwischt :pink-heart:

Und wie hübsch mein kleiner Lucero ausschaut, so mit aufgestellten Ohren und so... :muhaha:
Hoffentlich finden sich bald die richtigen Dosis für die drei... *daumendrück*

A

Werbung

Dein Lucero hat mir mal wieder eine geschossen🙄,dabei habe ich nur bißchen mit Aurora gespielt...kleiner Giftzwockel😀.

Aurora liegt gerade völlig gelassen auf eim Stuhl im WZ*freu*.Unsere Hündin steht natürlich unter ständiger Beobachtung aber sie hat keine Angst mehr vor ihr!
Gestern ist die Kleine sogar mal in die Küche und hat geschaut was so auf der Arbeitsplatte und der Theke rumliegt😀.

Ups..... :stumm: Hoffe er hat dich nicht so arg erwischt...

Schön das Aurora schon so mutig ist! Trotz dem großen Hund... 🙂
Hoffe die anderen beiden werden auch bald mutiger...und der kleine schwarze etwas zutraulicher....
Wenn du Lucero dann (hoffentlich in Naher Zukunft) mal das Bäuchlein kraulen darfst, platzt du bestimmt vor Stolz und Glück 😀

Wir kamen gerade nach Hause und wer lag auf einem Stuhl im WZ....

LUCERO😱😱

Jeaaahhh....vielleicht merkt er ja nun so langsam,dass ihm ein Stockwerk tiefer keine Gefahr droht😉.
Jetzt fehlt nur noch Estela.Aber ich denke sie bleibt nicht lange alleine dort oben im Korb😀.

Hach ich freue mich total!!!!!:pink-heart:

Der kleine schwarze Stinker, das wurd doch auch mal Zeit 😀

Aurora kam sogar eben mal auf die Couch...der Geruch der Pizza war wohl zu verlockend*gg*.
Lucero spielt gerade 2 m von uns entfernt auf dem Teppich:pink-heart:...

Werbung:
😱 Man, was sind die groß geworden!!!! :wow::wow::wow:

Ui, die tauen ja doch schnell auf jetzt. Anja, hatte Dich schon per Mail gefragt, ob Du uns die Fotos auch mailen könntest bitte zwecks Einstellen in anderen Foren. Dank Dir, und Bussi an alle... an den Giftzwockel (noch nie gehört, klingt aber gut 😉 ) natürlich net, ich will Dich ja net in Lebensgefahr bringen....

@Cat74,

jo,die sind schon ziemlich gewachsen!Zugenommen haben sie auch schon ganz gut.Vor allem Estela!!!Man könnte meinen sie sei trächtig.
Lucero hat ein ganz tolles tief schwarzes,glänzendes Fell*schmacht*und einen ganz lieben Blick...man würde ihn zu gerne knuddeln aber das lasse ich mal.

Und ein Bussi geht gar nicht@Antje😀.
Bilder schicke ich dir gleich😉und wenn´s zeitlich hinhaut,gibt´s später ein Video der beiden.

Das beste war gestern Abend...wir haben das "Super-Talent" geschaut,Lucero und Aurora spielten auf dem Teppich...bis Mr.Methan anfing mit der Pupserei...
Die beiden schauten jedes mal ganz erschrocken zum Fernseher😀.
Wäre das nicht so eklig gewesen,hätte ich das auch mal gefilmt!!
Die Blicke der beiden...😱:wow:ich habe mich beömmelt😀.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anja,

ich freue mich, daß das Trio so tolle Fortschritte macht.
Es ist für mich immer wieder ein kleines Wunder, wenn Katzen zu Menschen kommen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen und damit eine neue, ein ganz wunderbare Chance auf ein gutes Leben bekommen.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt und ich freue mich sehr, daß es so gut läuft!

@Cat74,

jo,die sind schon ziemlich gewachsen!Zugenommen haben sie auch schon ganz gut.Vor allem Estela!!!Man könnte meinen sie sei trächtig😀.
Lucero hat ein ganz tolles tief schwarzes,glänzendes Fell*schmacht*und einen ganz lieben Blick...man würde ihn zu gerne knuddeln aber das lasse ich mal.

Ich hätte sie nicht wiedererkannt, sehen auf den Fotos wirklich schon fast erwachsen aus, vor allen Dingen Lucero sieht so anders aus... ich hab immer das Bild von ihm vor Augen, wie er da leicht säuerlich aussehend und Müffchen machend auf den Fliesen hockt, der kleine Fratz... :pink-heart:
Aber das ist beim Bruno genau das gleiche, auf den ersten Bildern sieht er auch größer aus, als er eigentlich war, mittlerweile sieht er aber wirklich so aus, die kindlichen Gesichtszüge verschwinden langsam... Und er sieht ebenfalls aus, als wäre er trächtig, so eine Kugel hat er bekommen, der Rest ist immer noch dünn, ne richtige Wampe hat er sich zugelegt und in der Zeit jetzt 1 kg zugenommen... 😱

Werbung:
wie winzig Leo gegenüber den spanischen Schönheiten wirkt.

Lucero wird aber friedlich....toll sehen die beiden aus....:pink-heart:

Lucero und Aurora spielen ganz ausgelassen,gehen gar nicht mehr nach oben,wo ihr Schwesterchen heute Morgen noch war.

Ich kann´s noch gar nicht glauben dass Estela nicht mehr da ist🙁🙁....

Ach Anja......:sad:

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Werbung:
Lucero und Aurora lassen es sich richtig gut gehen!
Sie haben jede Menge Blödsinn im Kopf....nachts hören wir es in der Küche rascheln,dann suchen sie alles ab,Theke,Arbeitsplatte...könnte ja sein dass die Menschen was Essbares rumstehen haben....Frisches Brot ist der Renner.
Heute Mittag war es eine Siedewurst die sie sich aus dem Topf gefischt haben.Futter steht reichlich in der Küche rum aber unser Essen ist viiieeel interessanter!Aurora ist vorgestern vor lauter Gier beim Abendessen durch die Butter gelaufen🙄.

Sie kommen nun beide auf die Couch,Lucero hält zwar immer noch ein bißchen Abstand aber es wird immer besser!
Aurora ist eine Kampfschmuserin und zwickt mich ganz sanft,wenn ich nicht weiter streichel.

Auch wenn ich Estela kaum zu Gesicht bekommen habe,fehlt sie sehr!!!
Sie liegt jetzt neben meiner Sina im Garten...
Mittlerweile weiß ich aber,dass sich der Bauch bei FIP innerhalb einiger Stunden füllen kann...es muß keine Tage dauern🙁.Das war mein schlimmster Gedanke..dass ich nicht früh genug gehandelt habe...Auch die Pflegekatze einer Freundin musste wegen FIP eingeschläfert werden und auch sie hat bis zum Schluß gefressen und auch ihr Bauch füllte sich innerhalb weniger Stunden.

Nun aber wieder zu den anderen beiden....

Ich werde gleich mal ein paar Bilder einstellen von den Süßen...

Und hier wird ein Geschenk von Eva/Zugvogel unter die Lupe genommen...

Vielen lieben Dank!!!Der Pantoffel ist super schön!!Kann gar nicht verstehen dass deine Mieze ihn nicht wollte!!!

dsc04530.jpg

So süüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart:

Lucero....er versteht sich aber gut mit deinen eigenen Katzen. Super

Und die kleine kommt jetzt sogar schon auf den Schoß, das freut mich so sehr.

Ach Anja, du bist ne Wucht....aber das weisste ja!!!

Ja,das Bild ist der Knaller gell?Ich finde das sieht aus als wenn sie lacht.

Na,hin und wieder gibt es schon was auf die Nuß..mal von Lucy,mal von Odin.
Aber die beiden machen das nur mit Lucero,nicht mit Aurora.
Das kleine schwarze Teufelchen haut nun auch zurück...recht hat er😉.