Lucero und Aurora lassen es sich richtig gut gehen!
Sie haben jede Menge Blödsinn im Kopf....nachts hören wir es in der Küche rascheln,dann suchen sie alles ab,Theke,Arbeitsplatte...könnte ja sein dass die Menschen was Essbares rumstehen haben....Frisches Brot ist der Renner.
Heute Mittag war es eine Siedewurst die sie sich aus dem Topf gefischt haben.Futter steht reichlich in der Küche rum aber unser Essen ist viiieeel interessanter!Aurora ist vorgestern vor lauter Gier beim Abendessen durch die Butter gelaufen🙄.
Sie kommen nun beide auf die Couch,Lucero hält zwar immer noch ein bißchen Abstand aber es wird immer besser!
Aurora ist eine Kampfschmuserin und zwickt mich ganz sanft,wenn ich nicht weiter streichel.
Auch wenn ich Estela kaum zu Gesicht bekommen habe,fehlt sie sehr!!!
Sie liegt jetzt neben meiner Sina im Garten...
Mittlerweile weiß ich aber,dass sich der Bauch bei FIP innerhalb einiger Stunden füllen kann...es muß keine Tage dauern🙁.Das war mein schlimmster Gedanke..dass ich nicht früh genug gehandelt habe...Auch die Pflegekatze einer Freundin musste wegen FIP eingeschläfert werden und auch sie hat bis zum Schluß gefressen und auch ihr Bauch füllte sich innerhalb weniger Stunden.
Nun aber wieder zu den anderen beiden....
Ich werde gleich mal ein paar Bilder einstellen von den Süßen...