Aurora,Estela und Lucero

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Lucero und Aurora helfen gerade fleißig bei den letzten Vorbereitungen.
Lucero unterstützt Männe und die Kids beim Baum schmücken,Aurora ist bei mir in der Küche.Sie ist wohl der Meinung ich hätte viel zu viel Fleisch gekauft😀.
Bin echt gespannt ob die Lichterkette morgen noch klappt...Lucero und Leo finden die soooo toll.
Was ein Glück dass wir uns vor einigen Jahren Kunststoffkugeln gekauft haben*g*sehen aus wie echt.

Werde nun mal die Akkus der Kamera aufladen und mal wieder ein paar Bilder machen.

Dann beeil dich damit mal 😀

Fiby hing eben übrigens schon quer im Tannenbaum.😳

Wie gut das es Kunststoffkugeln gibt 😀

Wir mussten die Wohnzimmertür nun ganz schließen...unser Baum hat schon 2 mal umgelegen dank Lucero.
Auch Plastikkugeln und Zapfen können kaputt gehen Alex🙄.

Was gibts neues von unseren beiden spanischen Mäuschen? Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?

Hi Alex,

jo,alles gut überstanden.Es wurde fleißig Essen geklaut und im,und unter dem Tannenbaum getobt.

Hier mal ein paar neue Bilder.....

Werbung:
Mensch, was haben die sich toll gemacht. Ist Lucero immer noch so kratzbürstig?

Sieht eigentlich nicht so aus 😀

Aurora ist eine richtige Schönheit.

Gibts denn keine Anfragen für die beiden? Kann ich nicht verstehen, beide sind so tolle Tiere!

(Leolein ist ja auch auf den Bildern. :pink-heart:)

Lucero ist ein klein wenig freundlicher geworden,haut nicht mehr nach den Füßen wenn wir in der Küche an der Theke sitzen oder wenn ich Futter in die Schälchen verteile usw..Ich kann ihn sogar aus der Hand füttern aber er lässt sich immer noch nicht anfassen.

Nein,es gab noch nicht eine Anfrage.Auf den Bildern auf der HP kommt ihre Schönheit auch gar nicht richtig zur Geltung finde ich,die beiden sind wunderschön!!!
Seit 2 Tagen hängen Fotos und Beschreibung im TH aus und ich hoffe es tut sich dann mal was.

Die beiden Miezen vom anderen Verein sind übrigens schon vermittelt,Alex.
Bald kommen die nächsten beiden:pink-heart:.
Und von Leo gibt es auch noch Bilder....nur nicht mehr heute denke ich.

Kann Antje denn nicht mal aktuellere Bilder von den beiden auf die HP setzen?

Helf mir auf die Sprünge Anja, welche beiden vom anderen Verein? 😕

So schöne Mäuse! Super Anja, das war ein tolles Weihanchten bei Euch!
Sieht zumindest total harmonisch und schön aus.....
Du wolltest mir noch ne mail schicken, oder????

Oh ja gerne Michaela😳!Schicke dir ne PN ok!?:pink-heart:
Ja,es war echt schön!Die Katzen haben wie bekloppt mit dem Geschenkpapier und den Bändchen gespielt...und sich über neues Spielzeug gefreut.

@Alex,
ich meinte die beiden von der "Tierhilfe Anubis",wo ich nun PS bin.Hatte einen Fred eröffnet aber nichts mehr weiter geschrieben....hattest du da nicht geschrieben oder bin ich schon wieder neben der Spur😳?
Leto ist schon ausgezogen,Lisa zieht am Sonntag aus.
Dafür folgen eine scheue,einäugige Mieze mit Brüderchen.

Werbung:
Oh ja gerne Michaela😳!Schicke dir ne PN ok!?:pink-heart:
Ja,es war echt schön!Die Katzen haben wie bekloppt mit dem Geschenkpapier und den Bändchen gespielt...und sich über neues Spielzeug gefreut.

@Alex,
ich meinte die beiden von der "Tierhilfe Anubis",wo ich nun PS bin.Hatte einen Fred eröffnet aber nichts mehr weiter geschrieben....hattest du da nicht geschrieben oder bin ich schon wieder neben der Spur😳?
Leto ist schon ausgezogen,Lisa zieht am Sonntag aus.
Dafür folgen eine scheue,einäugige Mieze mit Brüderchen.

nee, von den beiden weiß ich gar nix....😕

Schau mal bei "Tierschutz allgemein",da habe ich das glaube ich gepostet,da der Verein dringend Mitglieder und Hilfe für die "Katzen-Finca" braucht.

ja mache ich jetzt. 🙂