Rabenschwarzer Samstag
😡🙁 Rabenschwarz war der Samstag:
Fing ja noch gut an, Wilmas operiertes Auge war morgens nicht mehr ganz so weit auf wie noch am Freitag. Sonst aber alles im grünen Bereich und um 11:00 Uhr dann zur Kontrolle bei Dr. Mitra. Auge sieht nicht besonders gut aus, evtl bewegt Wilma das Augenlied nicht, wil es auf der rauhen Hornhaut schmerzt.
Also Montag 16:00 Uhr Termin, dann wird eine Kontaktlinse eingesetzt, um die Reibung zu eleminieren.
Aber jetzt übers We volles Programm: in Kürze stündlich A-Pos Salbe im Wechsel mit Tobramaxin und Corti Biciro, dann noch 2x1/2 Tablett und Metacam 3 Tropfen.
Toll.......
Mittags um 16:00 Uhr dann das absolute Highlight.
Wilmas Auge blutet.
Wir wissen nicht wie, aber evtl. hat sich die obere Naht gelöst.
Auge auswaschen, auswaschen..... Salben, Salben ........
Stündlich ist ja klar, die ganze Nacht durch .....
Heute gehts ihr soweit gut, sie frisst spielt schläft, hat zugenommen, das Auge ist vom Lied her geöffnet, wenn auch nicht weit, aber besser als zu.
Ich schreib in Excel jetzt jede Medikation mit, bzw hab Tabelle damit wir nichts vergessen.
Ach da war doch noch gestern abend: Die Mama mag die Trichter nicht.
Um kurz vor 22:00 Uhr ruft die Mama die Kleinen zusammen. Dachte mir noch nichts dabei. Alvine fängt dann bei Mama zu saugen an 😱😱😱 ja die gibt wohl immer noch Milch. Als dann Wilma auch saugen wollte, hat die Mama ihr eine gepatsch und ist mit Alvine einen Meter weiter hingelegen.
Wilma ist sitzengeblieben und hat nur blöde geschaut.
Ich hab ihr daraufhin blitzschnell den Trichter runtergerissen und sie zur Mama an eine freie Zitze gesetzt, hat dann auch 20 min. mitgesaugt.
Da könnte man Rotz und Wasser heulen, wenn man so gemobbt wird.
Echt scheiße.
Seit heute 10:00 UHR hat nun Alvine auch nen Trichter, mal sehen obs was bringt.
Soweit für´s erste, morgen früh gehts dann zuerst mal zu Dr. Mitra als Notfall, nüchtern versteht sich.😡🙁