Mianmar
Forenprofi
So, ich möchte euch gerne von unserem Projekt momentan berichten...
Es geht hier um eine Stelle im Osnabrückerlande.... dort leben ca. 15 Katzen.. alle unkastriert.. die Besitzerin ist alt und sehr krank..
Aber lest selber, happylein ist vor Ort und ich bin dabei ihr aktiv zu helfen...
Es geht hier um eine Stelle im Osnabrückerlande.... dort leben ca. 15 Katzen.. alle unkastriert.. die Besitzerin ist alt und sehr krank..
Aber lest selber, happylein ist vor Ort und ich bin dabei ihr aktiv zu helfen...
Sie sind alle noch da..... sie haben sich selbst bedient. Es standen wohl noch Trockenfutterpackungen in dem Hühnerauslauf in dem sie schlafen und gefüttert werden. Die haben sie auseinander gerissen und komplett geleert.
Hier das harmlose Empfangskomitee:
und dann gings weiter:
Hier schlafen sie in den Kisten mit Stroh und wurden gefüttert.
Ich habe bei 15 aufgehört zu zählen.
Es ist noch ein Kitten dabei, max 8 Wochen alt:
Da, unter der Bank, schläft das Kleinste wohl immer:
Die anderen sind fast alle ausm Frühjahr und 4-5 ältere sind dabei. Einige von den Maikatzen sind recht zahm, ich konnte sie schon nach kurzer Zeit auf den Arm nehmen. Die älteren Katzen sind vorsichtig, aber dieser kleine Miniteufel... der hats faustdick hinter den Ohren... der muss da unbedingt schnell weg, das überlebt der sonst nicht.
Keine Ahnung wie das jetzt weiter geht. Zuerst mal übernimmt ne Nachbarin die Notversorgung. Ich hab ihr eben nen Berg Futter dahin gebracht. Es gibt keine Plätze mehr bei den Tierschutzorgas hier in der Nähe. Kastrationen übernimmt auch keiner. Hilter ist Niemandsland. :evil:
Es ist ja auch noch nicht klar ob die Dame jemals wieder aus dem KH kommt. Sie hat wohl Lungenkrebs, nicht mehr operabel.
Zuletzt bearbeitet: