So, ein Update..
Alles bisschen stressig
😀
Also
Bochum: 4 Katzen sind dort jetzt auf Endstelle *freu*... 2 mal jeweils ein schwarzer udn ein schwarz weißer... eins a.. ein schwarzer ist sehr zutraulich und ind er anderen Gruppe ist ein schwarz weißer schon sehr zutraulich und lassen sich anfassen, nach 5 Tagen! *juuhuu*
Die Dame in Bochum zu der anderne Katze dazu ist noch sehr ängstlich zu ihrem Herrche, bei den Katzen untereinander ist erstmal alles i o..
Weiter gehts..
Duisburg ist glücklich ausgeliefert..
von einer 3 er PS haben wir eine Katze noch auf eine neue PS gebracht die hier neben an ist *freu*... dort können auch noch mehr hin, aber da der Kater sehr sehr scheu ist bleibt er da erstmal 2 Wochen alleine..
Katze nr 15 ist auch bis Anfang des Jahres auf Übergangsps.. sie kommt evtl zu dem jungen Kater dazu.. oder es wird ein Bauernhofplatz für sie gesucht, sie ist die wildeste...
Alles im allen, es funktioniert..
Gunda hat jetzt noch 3 Katzen.. eine schwarze sehr ängstliche, Büschi der total unerschrocken ist und Kleks.. ich hoffe wir können mindestens Büschi und Klebs alsbald vermitteln.. und dann können wir anfang des jahres dort an der Stelle weitermachen *uff*
Also alles positiv, erstes kleines Weihnachtsgeschenk
Negativ:
Ich hab schon wieder ne neue Meldung über Streuner.. zwar alle kastriert, anfassbar, aber die Nachbarn drohen damit die Katzen zu "entsorgen" und machen den Leuten Druck.. angeblihc hat sich einer von den Nachbarn ne Waffe gekauft und will die Tiere erschießen... wenn ich das richtig verstanden habe sinds 8 Katzen... ich muss gucken ob ich dort noch iwie helfen kann..
So, wir machen Weihnachtspause... von morgen bis Neujahr, sonst drehen Gunda und ich bald durch...