Aus dem Rahmen gelaufene Katzenhaltung..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen sind online

A

Werbung

und Kater sind online.. uff.. bin jetzt auf einem Geb und morgen mach ich ne Telefonierrunde...

Puha, das war nen hartet Tag Katha... da war ja das einfangen vorgestern nen Kinderspiel 😱

Naa, wer möchte eine oder zwei oder drei Katzen ein zu Hause geben?
Sie suchen alle noch... wenn wir nichts finden, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als sie zurück zusetzen 🙁

Was wir aber nicht wirklich tun wollen, denn die alte Dame in dem Haus wird jetzt schon den Katzen nicht mehr gerecht und wenn sie stirb, was passiert dann?? Zum Füttern bekommt sie Hilfe von einer Freundin.
Nur neue Hausbesitzer werden wohl kaum 20 Katzen weiter bedütteln.

:reallysad:

Wer uns helfen kann, bitte melden.

neko

mal ne blöde frage, wo sind die denn online?

ach vorne? oh man *vor die stirn klatsch*

Werbung:
ich schupse nochmal gaaaaaaanz dringend.... für mindetsns 5-6 haben wir noch keine Alternative... !

@ juik

ja manchmal denkt man so einfach gar nich 😀

Puha, das war nen hartet Tag Katha... da war ja das einfangen vorgestern nen Kinderspiel 😱

Wer uns helfen kann, bitte melden.

neko
der schlimmste Tag der Woche wra heute *lach* mein Ohr glüht fast *lach*

Also ich fasse hier auch nochmal zusammen...
5 Katzen gehen Sonntag uaf PS.. die zwei schwächsten auf eine PS von uns.. drei weitre nach Berlin und von den dreien geht nach zwei wochen eine auf eine andere PS...

So wir haben PS Anfragen wo wir jetzt nachharken aus Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart... wir haben auch jemanden der diese drei Katzen bis zu 2 Wochen zu sich nimmt, ergo Quarantäne eingehalten, evtl sogar erste impfe.. in der Zeit können wir die Fahrketten organsieren..

Die Tierhilfe nimmt evtl 1-2..

macht noch 5-6 Tiere die verteilt werden müssen....

SOS SOS ...

ich möchte mich nochmal bei allen super lieben Menschen bedanken die hier ihre HIlfe angeboten haben..

Fest steht bis jetzt:
-5 Katzen Sonntag
-3 Katzen Dienstag (Stuttgart, Duisburg? und Bremerhaven?) gehen auf zwischen PS und werden dann verteilt..
-3 Katzen die evtl nach Bochum gehen

ein paar einzelne Anfrage.. alles noch mit ?

bleiben noch 4 *staun*

Und 1-2 zur Tierhilfe..

ergo, so wie es ausschaut.. wenn das alles klappt, sind alle verteilt *umfall*

Werbung:
😀😀😀

Geilo!

Katha, Gunda geniale Arbeit!

Traumhaft, wenn keine Katze dahin zurück muss 🙂

neko

Suuuuuper, ihr seit die Besten!!!

So schnell so viel Hilfe, echt der Hammer.

ich könnte gerade glatt im kreis hoppeln ^^ sorry ^^ :pink-heart:

Ei Leute,

jetzt krieg ich schon Anrufe im Laden, das da irgendwo aufm Firmengeländer streunende Katzen sind... wenn ich jetzt sofort kommen würde, würde sie sie festhalten, dann könnte ich sie mitnehmen 😕😕😕

Werbung:
Ei Leute,

jetzt krieg ich schon Anrufe im Laden, das da irgendwo aufm Firmengeländer streunende Katzen sind... wenn ich jetzt sofort kommen würde, würde sie sie festhalten, dann könnte ich sie mitnehmen 😕😕😕

tja Gunda, du bist jetzt wohld as örtliche Tierheim...

Ei Leute,

*lach* (auch wenn es eigentlich nicht zum lachen ist 😳).

ich freu mich das alles relativ gut verläuft...

meine schwester hab ich mal gefragt aber sie kann aufgrund der wellis und ihrer häufigen abwesenheit nicht 🙁

nu wart ich auf elliot :grin:

ich freu mich das alles relativ gut verläuft...

meine schwester hab ich mal gefragt aber sie kann aufgrund der wellis und ihrer häufigen abwesenheit nicht 🙁

nu wart ich auf elliot :grin:

hehe wir warten mal einfach ab *g*, hat es sogar schon nen Namen? ^^

So, leute wir suchen weiterhin fließig Pflegestellen... ich hab ganz vergessen das da ja noch zig rumlaufen :massaker:
Endstellen werden genauso gesucht... also wer hat noch ncith wer will nochmal?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben