Aus der Perrera in die Schweizer Berge - "Nr. 52" und "Nr. 75" sind da!

  • Themenstarter Themenstarter Ricola
  • Beginndatum Beginndatum
Tigger im Glück

Am 6. März mussten wir von Blacky Abschied nehmen, die Zeit rast wie im Fluge, nun sind schon 5 Monate vergangen!

Alle sind gesund und munter, aber natürlich fehlt uns Blacky noch immer, der kleine schwarze Kobold!!

Danke Alisea, Du hast mir damals einfach so geschrieben, dass man trauernden Tieren am besten Kumpel in der bekannten Fellfarbe beschafft. Ich dachte nur, "Du Nase - ich habe vielleicht Leukose im Haushalt, was will ich mit einem weiteren Tier?!"
Der Sommer kam und mit ihm neuer spanischer lackschwarzer Zuwachs. Ich habe es noch nicht persönlich gesehen, ist mal wieder so ein Männerding :pink-heart:, aber zum Glück hat mir mein Mann Fotos von Tiggers neuem Glück gemacht.
Ich bin sehr froh und dankbar, und natürlich wird Blacky für immer seinen Platz in unseren Herzen behalten!

Edit: Kata und Pantera haben wir vor der Zusammenführung natürlich gegen Leukose impfen lassen.

maennerglckj0r9.jpg


kampfschmusery1pu.jpg
 
A

Werbung

Hach ja, die Zeit vergeht doch so schnell. Bei mir hat es sich gerade gejährt, dass ich meine kleine Lakritzschnecke an diese Sch...Krankheit verloren habe.🙁 Und immer noch ist es so schwer. Aber ich denke inzwischen auch mit ganz, ganz viel Liebe an die wunderschöne Zeit, die ich mit Tiffy verbringen durfte, auch wenn sie nur kurz war. Und inzwischen ist unser Dreimäderlhaushalt mit Familienobermacho wieder glücklich und Tiffy wohnt für immer in meinem Herzen.:pink-heart:

Und Kata und Pantera haben so sehr so ein wunderschönes Zuhause wie bei Euch verdient. Da hat bestimmt Blacky seine Finger im Spiel gehabt bei der Auswahl!:pink-heart: Genauso wie ganz sicher Tiffy uns den Haaasemann und die kleine Monda-Maus geschickt hat!!!:pink-heart:

Und Tigger hat wieder was zum totkuscheln!! Man sieht einfach, wie zufrieden bei Euch alle sind!:smile:
 
Unser wunderschöner und lieber Tigger ist nun wieder vereint mit seinem Blacky und dessen Nachfolgern Kata und Pantera. Wir mussten uns im Kampf gegen den Krebs geschlagen geben und ihn erlösen lassen.
Seit Februar haben wir gemeinsam gekämpft und er hatte noch schöne Stunden im Sonnenschein. Am Ende war leider nichts mehr schön, nach einem Schlaganfall und epileptischen Anfällen (die Tierärztin vermutet die Bildung von Metastasen im Gehirn), ging es rapide bergab.

Wir sind alle sehr traurig, vermissen unseren lieben Katzen-Chef... Ein herzliches Dankeschön an Ana, die Tigger damals als Begleitung für Blacky ausgesucht hatte. Wir hatten wunderschöne gemeinsame Jahre und hätten so gern noch viele weitere gehabt.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Erin und Quilla
Herzliches Beileid! Wie schade um den wunderschönen Tigger. Alles Gute euch und viel Kraft!
 
  • Like
Reaktionen: Ricola
Tigger ist unterwegs in sein Paradies.
Die Liebe und Fürsorge die er bei euch erfahren durfte sind die Geschenke
die er mitgenommen hat auf seiner langen Reise.
Die dunkelste Stunde ist vor Sonnenaufgang.
Es bleibt die Erinnerung und die Dankbarkeit einen Teil des Lebensweges
mit so einem tollen Kater begangen zu haben.
Stille Grüße
Biveli
 
  • Like
Reaktionen: Ricola und Quilla
Tigger wird immer auf dem Balkon Deines Herzens leben gemeinsam mit allen Deinen Lieben.
 
  • Like
Reaktionen: Ricola
Werbung:
Von Herzen Dank für eure lieben Worte! Sie tun so gut und man fühlt sich verstanden und nicht so leer...
 
  • Crying
Reaktionen: biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben