P
Pemico
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 17. März 2015
- Beiträge
- 1.239
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach "mach-vier-" einfügen?Das stimmt... Daran muss ich wohl arbeiten....
So Werd ich es machen...Einfach "mach-vier-" einfügen?
Der gibt sich soooviel Mühe, das ist so niedlich....Wie süß Illi da liegt.
Genau. Das ist so süß... Er ist halt jedes Mal seeeehr beeindruckt, wenn Cadiz ihm eine langt...Meinst du Mühe die neuen Mitbewohner für sich zu gewinnen?
Und ich erst.... Wenn Taskali und mein Bauchgefühl Recht haben, wird das eine tolle Truppe...Kann ich mir vorstellen. Dauert wahrscheinlich nicht lange bis du sie den anderen vorstellen kannst. Und der Rest gibt sich dann ja von alleine. Bin gespannt und neugierig. 😊
Hallo Leni, ich sage ja immer, der Illi ist mein kleiner Autist...Hey hab den Faden grad zufällig gefunden, gibt es schon eine lesbare Geschichte zu ili (?) finde es spannend das er wohl etwas anders ist als andere Katzen
Hallo Leni, ich sage ja immer, der Illi ist mein kleiner Autist...
Zu seiner Vorgeschichte weiß ich, dass er in einer Katzengruppe frei gelebt hat und von einer Frau auf deren Grundstück gefüttert wurde. Dann starb die Frau und die Katzen mussten weg. Illi ist dann mit seinem Kumpel bei @Taskali gelandet. Alle Zähmungsversuche waren vergeblich, denn Ilja hat eine Recht schwierige Strategie: er rennt nicht weg und er kämpft nicht, sondern er beamt sich regelrecht weg. Sein Blick wird ausdruckslos und er versteinert, ist quasi nur noch körperlich da. Er macht zwei Schritte vor, drei zurück, einen vor, einen zurück, eineinhalb vor.
Inzwischen kann er Fauchen, wenn ihm was nicht passt und er hat gelernt, Plätze aufzusuchen, an denen er in Ruhe gelassen wird.
Im Verhalten mit anderen Katzen ist es ähnlich. Mitlaufen in der Gruppe gibt ihm Sicherheit, aber er ist immer der passive Part und lässt sich schnell einschüchtern. Zum Beispiel von Cadiz, wenn sie ihm in ihrer herrischen Art eine klatscht.
Dazwischen ist er bezaubernd bescheiden und braucht zum Glücklichsein einen kuscheligen Platz und einen vollen Napf.
Und was er noch an Schritten schaffen wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall profitiert er sehr von den Neuzugängen.