S
Saphira15
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kommunikativ schön und gut, aber sollte sie auch nach öffnen der Gittertür noch die ganze Nacht durchmiauen, ...
Ist es mit Sicherheit 🙂
Hier haben Joy und auch Delli ab einer gewissen Zeit ein Konzert vom Feinsten gegeben.
Bei uns ging es noch, denn Mausi will ebenfalls ihre Ruhe nachts und hat dem bei Delli und auch Joy schnell ein Ende gesetzt (Mausi hat gegen die Türen geschlagen, aber wie 😱).
Aber das wird bestimmt besser, wenn sie mehr Platz hat. Allerdings hörte das Weinen hier erst komplett auf, nachdem die Gittertür weg war.
Aber da muss Mensch und Katze halt durch 😉
Ich nicht. Ich habe eh einen sehr leichten Schlaf und Einschlafprobleme. Eine Katze die auch langfristig die ganze Nacht miaut ist für mich ehrlich gesagt ein absolutes No Go.Man gewöhnt sich auch an sowas. 😀😀😀😀
Ich nicht. Ich habe eh einen sehr leichten Schlaf und Einschlafprobleme. Eine Katze die auch langfristig die ganze Nacht miaut ist für mich ehrlich gesagt ein absolutes No Go.
Nö, keine blöde sondern eine total berechtigte Frage. Kann natürlich sein, aber hätte sie dann nicht schon vorher gejammert und nicht erst nach einer Stunde? Und sie gibt ja auch Ruhe, wenn sie weiß, dass Tammy nicht da ist. Das finde ich spricht halt eher gegen die Schmerztheorie.Vielleicht ne ganz blöde Frage aber - kann es sein, dass der Chip nicht richtig "sitzt" und sie Schmerzen hat...? Weil das du das mit dem TA-Besuch in Verbindung bringst...
Ich habe mit meinem Männe gesprochen und lustigerweise genau das gesagt was Taskali hier geschrieben hat ohne es vorher gelesen zu haben 😀
Wir nehmen dann jetzt doch eine dritte. Ich denke das entspannt die Situation wirklich für alle beteiligten.