Aus eins mach drei

• Themenstarter Themenstarter Kittieeee
  • Beginndatum Beginndatum
Ja klar

Ist ja noch eeeewig Zeit für Fotos:yeah:

A

Werbung

Eben. Ich bin ja so gespannt wie Tammy auf Faye hinter der Gittertür reagiert 🙂

Ich bin auch schon gespannt und wünsche euch eine wunderbar laaaaangweilige Zusafü😀

Die wünsche ich mir auch sooooo sehr.
Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass Tammy auch keine ist die richtig ernst macht. Die faucht und haut und kreischt klar, aber die würde nie bis aufs Blut kämpfen, sonst hätte sie das bei dem Kater längst gemacht, denn der lässt sie ja gar nicht in Ruhe. Finde ich auch sehr beruhigend 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gerade festgestellt, dass wir mit der Webcam auch Schnappschüsse machen kann. Hier also ein paar Schnappschüsse 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Maus so klein oder wirkt das nur so???:yeah:
Voll die Riesen Kugelbahn :pink-heart:

Ich muss unsere wohl nochmal erweitern :grin:

Werbung:
Nö, klein ist die nicht. So wie Tammy würde ich sagen, aber um einiges leichter 😁

Die Kugelbahn nutzt Tammy eh fast nie, deswegen haben wir die jetzt Faye überlassen. Sie ist schließlich die, die allein im Zimmer hockt.

Faye war heute Nacht fleißig unterwegs, fühlte sich aber auch sehr einsam und rief viel. Wir haben die Gittertür daher gerade eben schon eingesetzt. Bin gespannt auf die erste Begegnung.

Seit die Gittertür drinnen ist hat sich nichts mehr getan. Aber ich glaube, dass sie auch ziemlich fertig ist da sie ja die ganze Nacht unterwegs war 🙄😀

Gerade war das erste Aufeinandertreffen an der Gittertür. Tammy war not amused und hat richtig laut gefaucht und geknurrt 😱

Jetzt sitzt sie auf ihrer Kratzpappe und man sieht ihr an wie es in ihrem Köpfchen rattert.

Zum Glück ist die Tür drin:yeah:

Ist ja klar das Tammy erstmal nicht so glücklich ist ab wenn sie erstmal merkt wie toll es ist eine Freundin zu haben, dann wird das alles wunderbar werden :grin:

Und Faye muss ja auch erstmal sicherer werden, dann merkt Tammy auch, dass das bunte Ding genauso ist wie sie:muhaha:

Oder Spiegel vorhalten

Dabei merke ich, dass ich Tammy noch gar nich gesehen habe 😱
Geht ja gaaaaar nicht

Werbung:
Uh, Glücksgefühle! Gerade fand die erste direkte Annäherung zwischen Mensch und Scheumieze statt. Natürlich alles photographisch festgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Mutige Maus 🙂

Ja, allerdings :pink-heart:

Aber echt toll wie souverän Faye auf Tammys Geknurre und Gefauche reagiert.
Wenn es ihr zu blöd wird dreht sie sich einfach weg und geht und Tammy steht total irritiert vor der Gittertür als wolle sie sagen "😱 Hallo? Ich rede mit dir!" 😀

Zuletzt bearbeitet:
So solls sein. 🙂 Irgendwann wird's Tammy zu doof werden und dann kann die Zusammenführung starten

Ich denke auch. Heute morgen wurde schon nicht mehr geknurrt, sondern nur noch leise gefaucht, aber auch da hat Faye Tammy wieder einfach stehen lassen 😀

Und wenn Tammy erstmal gerafft hat, dass man mit Faye auch ganz toll spielen kann, dann ist eh jeglicher Groll vergessen.

Werbung:
Na wie schauts auch bei euch?

Und ein paar Fotos wären mal wieder nicht schlecht:grin:

Ich lade gleich noch ein Spielfoto von gestern hoch. Gerade habe ich mit ihr gespielt (Gittertür dazwischen) und sie zeigt sich echt schon sehr zugänglich. Blinzelt fleißig um die Wette und gähnt. Eben hat sie sich sogar in meinem Beisein ausgiebig geputzt und richtig hingelegt und nicht nur gehockt und ich saß maximal 1,5 m von ihr entfernt :pink-heart:

Jetzt hat Männe mich abgelöst. Tammy liegt auf dem Kratzbaum und schläft tief und fest.

Da ist das Bild 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Süßes Foto und toll, dass sie sich schon so dicht rantraut:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben