Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden, wenn Zora sich mehr eingewöhnt hat, die Näpfe der drei in Sichtweise stellen. Ansonsten gehe ich mit Tammy immer wieder gezielt zur Gittertür und belohne mit Leckerli, solange sie entspannt ist. Das mache ich auch total unabhängig davon ob eine der beiden davor zu sehen ist oder nicht. Clickern vor der Gittertür klappt nicht, da Tammy dann nach kurzer Zeit abbricht. Aber im Flur könnten wir es mal versuchen oder weiter vorn im Wohnzimmer. Da ist auch Sichtkontakt zur Gittertür.Das klingt ja super mit Tammy🙂
Macht ihr denn schon was in Richtung Gittertür?
Leckerlierunden ohne ähnliches für Tammy zur positiven Verstärkung?
Es ist sooo süß mit anzusehen, wie glücklich die beiden Mädels sind sich wieder zu haben
Ich freue mich auch total für die zweiMein Gott sind die beiden niedlich. So schön, dass sie zusammen bei dir sein dürfen!
Und toll, dass sich Tammy jetzt beruhigt - zu zweit sind die Nervzwerge wahrscheinlich auch ruhiger, oder? 😀
Das ist ja super.Ich komme gerade von einer Spielrunde mit Faye und wer kommt da völlig unverhofft aus dem Karton gekrabbelt und blinzelt mit mir? Zora 😱😱😱
So süß wie die Beiden gucken.Dieses Bild bot sich gerade, als Felix ihnen das Fummelbrett hingestellt hat 😀
Das kenne ich nur so. Die drei Mädels von der Tanke heißt das hier 🙂von der Tanke ist auch nicht schlecht. 🙂
Jaaa. Heute Morgen um halb 6 ist Tammy nur schnell raus, Pipi/Kacka machen, kam dann gegen 6 wieder rein ins Bett gekrabbelt und hat noch bis 10 bei uns geschlafenSchön, dass ihr Zora dazu geholt habt, das ist genau das richtige gewesen und schön, dass Tammi entspannter ist.