Aus eins mach drei

  • Themenstarter Themenstarter Kittieeee
  • Beginndatum Beginndatum
Hi^^

Ich habe den Tread auch grede erst entdeckt und bin total froh das du jetzt eine kleinen Katzenfamilie bei dir zu Hause hast 🙂
Ich hoffe sehr das Tammy sich "benimmt" wenn es mit der Zusammenführung ernst wird aber ich bin da guter dinge, die können sich ja jetzt schon sehr lange durch das Gitter sehen.

Mal eine Frage nebenbei, was für eine Kamera benutzt du denn um die Katzen zu beobachten? Ich hätte auch gern eine die auch nachts Bilder macht um mal zu sehen was meine Mäuse nachts treiben 😀
 
A

Werbung

Ja, wobei das ewige jammern von Faye bevor Zora dazukam uns zurückgeworfen hat, weil es Tammy total aggressiv machte und sie sich viel nach draußen flüchtete. Jetzt dürfte es aber besser vorangehen.

Wir haben diese hier und sind aktuell sehr zufrieden -> Klick
 
^^

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nami hat auch die 2 Wochen die sie seperat war Nachts sehr viel gejammert ehe sie sich dann im mein Bett traute und nicht mehr allein war.
Bei mir war es zum Glück ziemlich einfach sie zusammen zu führen^^
Erst hatte ich sie getrennt. Dann hab ich immer den Türspalt aufgemacht da haben sie gepfötelt und dann einfach die Tür auf. Erstmal natürlich hat Luna gezankt, war ja IHRE Wohnung XD Aber schon nach nem halben Tag hatte sich das erledigt.
Ich hoffe es gibt irgendwann mal ein Gruppenbild von den Dreien wie sie auf dem Sofa oder so cillen 😀
Ich glaube, wir haben noch kein Bild von Tammy gesehen 😱
 
Tammy ist auf meinem Profilbild, aber ich kann hier gerne nochmal ein paar weitere Bilder hochladen.
Ich denke hier dauert es noch ehe wir die Tür auch nur einen Spalt öffnen sollten.
 
Gerade hat Männe nochmal mit Faye an der Gittertür mit dem Federwedel gespielt und da kam auch einmal ganz kurz Zora dazu und hat mitgespielt :pink-heart:
Aber selbst wenn sie nicht mitspielt liegt sie immer ganz nah dran und schaut gebannt zu 🙂

Es ist so witzig den beiden mit der Cam zuzusehen. Zora orientiert sich komplett an Faye. Putzt sich Faye, fängt auch Zora an sich zu putzen. Geht Faye zur Tür kommt auch Zora zur Tür (nur nach Sonnenuntergang) usw.
Total niedlich :pink-heart:
 
Hach das macht richtig Spaß hier reinzulesen! :yeah: Schön dass Tammy schon viel entspannter, Faye mit ihrer Schwester glücklich wiedervereint und Zora schon viel offener euch Menschen ggü. ist!!!
 
Werbung:
Das ist so schön!! Habt ihr gut gemacht:pink-heart:
 
Titel

😱 Sorry ich hab nich gescheckt das sie auf deinem Profilbild ist!
Das kenne ich mit dem alles nachmachen 😀 Hoffentlich wird Zora mit der Zeit selbstbewusster^^ Hier macht Nami, weil sie ja auch noch so jung ist, Luna auch vieles nach!
 
Toller Titel!
Aber mehr Bilder wären schon angebracht :grin:
 
Mal eine Frage nebenbei, was für eine Kamera benutzt du denn um die Katzen zu beobachten? Ich hätte auch gern eine die auch nachts Bilder macht um mal zu sehen was meine Mäuse nachts treiben 😀
Wir hatten auch erst die von Kittiees Link, aber wir haben die nicht verbinden können mit W-Lan, das ging mit unseren Handy nicht. Wir haben jetzt eine Wildtierkamera die mit Batterien bzw. Akkus läuft und wir sind zufrieden, das einzige ist, dass die Akkus oft aufgeladen werden müssen.



Süß das Zora Faye alles nachmacht.:pink-heart: So taut sie bestimmt auch bald noch mehr auf. das ist wirklich toll, dass die Schwestern jetzt zusammen sein können.:pink-heart:
 
Das freut mich total, wie es bei Euch läuft! für mich bedeutet das vor allem, dass Zora endlich wieder jemanden hat, der ihr ein Gefühl der Sicherheit gibt, den sie vorher nicht hatte. Ihr habt echt ein gutes Werk getan, in dem Ihr Faye geholt habt.
 
Werbung:
Das Problem mit dem nicht verbinden können hatte jemand in einem anderen Forum auch schon - komsich. Mein Männe meinte, dass das halt sehr von den Routereinstellungen abhängig ist.

Mehr Bilder von den beiden Neulingen ist schwierig. Da stelle ich euch im Prinzip schon alle ein was wir haben.
Vom Tammy kann ich euch aber ein paar Bilder einstellen.
 
War ja auch auf Tammy bezogen mit den Bildern😉

Ist ja klar, dass die Mädels noch nicht so leicht zu fotografieren sind.
Aber ganz toll, dass Zora gleich mutiger wird durch Faye!
Vielleicht weiß sie auch, dass das jetzt ihre Chance auf ein glückliches Leben ist.
Hach toll:pink-heart::pink-heart:
 
***************
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, keine Ahnung warum die so verdreht sind 😱
 
*****************
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So eine hübsche Dreifarbige:pink-heart:
Und ne Akrobatin😱
Wie sie da auf der Dusche oben rum balanciert, hätte ich ja gleich einen Herzinfarkt bekommen :aetschbaetsch1:
 
So eine hübsche Dreifarbige:pink-heart:
Und ne Akrobatin😱
Wie sie da auf der Dusche oben rum balanciert, hätte ich ja gleich einen Herzinfarkt bekommen :aetschbaetsch1:
Ja, sie ist wirklich meine Herzenskatze, wenngleich sie völlig bekloppt ist :pink-heart:
 
Whow, Tammy ist ja wirklich eine Schönheit. Danke für die Fotos. Jetzt habe ich einen schiefen Hals😛. Na ja, ein bißchen bekloppt muss sein, finde ich.
 
***************
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben