S
Saphira15
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch nur für verhältnismäßig kurze Zeit bis die zwei die ganze Wohnung haben und später dann raus dürfen.
Aber schön, dass die Nachbarin verständisvoll ist 🙂
Schoen zu lesen, wie es in kleinen Schritten immer weiter positiv vorangeht!
Ich finde es toll, wie einfuehlsam Ihr auf Tammys Signale achtet.
Wenn die Decken sie verunsichern, muesst Ihr diesen Schritt vielleicht ein paar mal wiederholen bis sie merkt, dass die fremden Gerueche nichts Schlimmes bedeuten.
Freue mich auf Deine weiteren Berichte auch wenn ich nicht so haeufig schreibe lese ich docj regelmaessig mit.
Umso schöner, dass sie jetzt die Chance hat bei euch aufzutauen und auch was vom " Kuchen" abzubekommen🙄
Bekommt sie auch BB´s ? Zur Selbsbewusstseinsstärkung?
Hat bei Ari ja super geholfen
Noch nicht, aber ich denke lange dauerts nicht mehr 🙂Faye sieht total flauschig aus, konntet ihr sie schon anfassen?
Boah, was die zwei wegmampfen geht auf keine Kuhhaut 😱
Die haben heute zusammen schon 900 Gramm bekommen und gerade habe ich nochmal nachgefüllt und wurde angepiepst und von beiden belagert als hätte man den ganzen Tag nichts bekommen 🙄
Falls ihr Zora irgendwann BB geben wollt, könnt ihr für Faye ein Haufen Leckerlies hinlegen, damit sie erstmal beschäftigt ist und dann das BB Leckerchen ( cosma snackies gibt's hier dafür, die saugen das schön auf) für Zora schmeißen.
Aber schön, das Zora überhaupt mitmacht