Aus eins mach drei

• Themenstarter Themenstarter Kittieeee
  • Beginndatum Beginndatum
Also Rollos runter hat, wie fast zu erwarten war, nichts gebracht außer, dass sie schon um 3 losgelegt haben mit spielen 😡
Bleibt jetzt alles wie gehabt und ich mache die Schlafzimmertür zu, wenn sie spielen, dann ist es doch nochmal um einiges leiser.
Aber die Unterhaltungen der beiden dabei sind genial. "Hrrrrr?" - "Hrrrrrrr Hrrrr!" - "Hrrrrfieps?!" - "HRRRRRRRRR!" 😀

A

Werbung

Ouh. Irgendwie frag ich mich gerade ob sie wohl auch noch so toben, wenn du die Gittertüre öffnest...

Ouh. Irgendwie frag ich mich gerade ob sie wohl auch noch so toben, wenn du die Gittertüre öffnest...

Wie meinst du das?
Da kann es halt sein, dass Tammy die mal zurechtweist, aber ansonsten wüsste ich nicht warum die dann nicht mehr toben sollten.

Wie meinst du das?
Da kann es halt sein, dass Tammy die mal zurechtweist, aber ansonsten wüsste ich nicht warum die dann nicht mehr toben sollten.

Ich denke dann werden sich die beiden auch fix an euren Rhythmus anpassen.
Jetzt sind sie noch in ihrer kleinen Blase:grin:

Das wäre wunderbar- Genau das wünschen wir uns ja 🙂

Das wird dann von ganz alleine kommen!
Und wenn sie irgendwann raus dürfen, dann ist nachts mir Sicherheit eh Ruhe, Frau muss ja ausgeruht sein und Schönheitsschlaf halten.
Wer weiß welche feschen Kerle da bei euch unterwegs sind :grin:

Werbung:
Das wird dann von ganz alleine kommen!
Und wenn sie irgendwann raus dürfen, dann ist nachts mir Sicherheit eh Ruhe, Frau muss ja ausgeruht sein und Schönheitsschlaf halten.
Wer weiß welche feschen Kerle da bei euch unterwegs sind :grin:

Eigentlich nur der elende aufdringliche Alpha-Kater. Die Hoffnung, dass die beiden neuen Mädels dem zeigen wo es langgeht schmälert sich allmählich. Faye vielleicht, wobei die ihm halt körperlich nicht gewachsen ist (der ist so Marke Gregory vom Körperbau her). Und Zora ist definitiv zu schüchtern. Die wird bei dem gleich die Flucht ergreifen glaube ich 😀

Wenn die drei ne Gang bilden, könnte es noch was werden :grin:

Zora kann auch anders - sowohl sie als auch Faye haben ganz gern Joyce und Keena gemaßregelt, wenn die frech waren. Teilweise hat Zora Joyce so richtig in die Mangel genommen, bis die gequietscht hat.
Aber ich denke gegen den Kater antreten werden sie trotzdem nicht - aber vielleicht versuchen ihn zu umgarnen? 😉

Umgarnen ist aber doof, weil der dann wieder öfter kommt und dann kriegt Tammy die Motten 😡
Sie macht ja inzwischen schon unter sich, wenn er sie drangsaliert 🙁

Werbung:
Das war mehr so als "Joke" gemeint. Wenn er so nen aggro-Charakter ist, dann werden auch die beiden keine Chance gegen ihn haben und ihm versuchen aus dem Weg zu gehen.

Ist er eigentlich kastriert?

Das war mehr so als "Joke" gemeint. Wenn er so nen aggro-Charakter ist, dann werden auch die beiden keine Chance gegen ihn haben und ihm versuchen aus dem Weg zu gehen.

Ist er eigentlich kastriert?

Der ist Kätzinnen gegenüber nicht mal aggro, der akzeptiert nur einfach keine Ansagen. Wenn Tammy sagt "Bleib mir gefälligst vom Leib!" nähert er sich halt trotzdem immer wieder an. Da ist aber auch der Knackpunkt, dass Tammy immer nur droht und kreischt und haut, aber nie richtig ernst macht und das hat er jetzt halt raus und nutzt aus, dass er Oberwasser hat.
Bei Katern hingegen ist er ganz anders... der ist bei den Nachbarn (Besitzer der Gärtnerei gegenüber) schon in die Wohnung rein und hat deren Kater in der eigenen Wohnung verprügelt, sodass die Fellbüschel flogen.
Kastriert ist er, aber er und sein Bruder dulden einfach keine anderen Katzen.

Dann hilft wirklich nur konsequent vertreiben....

Oki, machen wir eh schon. Ganz vertrieben kriegen wir den eh nie, aber er kommt schon deutlich seltener und wenn er uns sieht rennt er als ginge es um sein Leben 😀

Tammy ist halt auch witzig ne. Er drangsaliert sie wieder, sie macht unter sich, wir jagen ihn weg und dann geht die nochmal vor ans Eck und macht auf den Dicken nach dem Motto "Jaaahaaa, renn bloß schnell weg du blöder Kater, sonst gibt's Ärger mit Herrchen und Frauchen!" 🙄

Werbung:
Durch unseren Garten kommt er eh schon lange nicht mehr, aber er schleicht halt oft in der Nähe des Hauses rum und begegnet ihr dann dort. und ich kann Tammy halt nicht zwingen im Garten zu bleiben, weil ichs ehrlich gesagt nicht einsehe massig Geld in die Hand zu nehmen um einen Mietgarten ausbruchsicher zu machen. Gesicherten Garten würden wir ggf. im Eigenheim mal in Angriff nehmen, aber das ist halt noch in der Ferne.
Das letzte mal als sie unter sich machte war genau vor unserem Gartenzaun. Aber selbst wenn es weiter weg ist hört man sie bis zu uns kreischen 🙁

Aber das paradoxe ist: trotz der Tatsache, dass sie unter sich macht, wenn er ihr auf die pelle rückt will sie trotzdem oft 10 Minuten später wieder raus und es ist auch nicht so dass sie dann nur noch geduckt rumlaufen würde, sondern ganz normal als wär nix gewesen. Wie kann ich das deuten?

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat massive Angst vor ihm - ist aber kein ängstliches Wesen und läßt sich deshalb nicht unterkriegen, sondern bleibt stur "bei sich". 🙂

Ich kann dich total verstehen, besonders Delli hat ein extremes Problem mit allen Katern hier...
Wir haben hier eine Super Soaker, der Strahl ist nicht hart aber die Reichweite ist super. Anders hilft es leider nicht 🙁
Naja, außer Joy ist im Garten, dann traut sich unser "Problemkater" nicht mehr auf unser Grundstück 😀

Sie hat massive Angst vor ihm - ist aber kein ängstliches Wesen und läßt sich deshalb nicht unterkriegen, sondern bleibt stur "bei sich". 🙂

Also ist das eher gut? Also nicht, dass sie Angst vor ihm hat, aber dass sie sich nicht unterkriegen lässt und immer auf sich bedacht bleibt?
Hoffentlich bleibts so. Die eine Katze der Nachbarin die kürzlich ausgezogen ist hat sich wegen besagtem Kater an Ende gar nicht mehr rausgetraut.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben