L.u.Mi
Forenprofi
OP kommt immer auf die Situation an...
3 von meinen 4 haben ne Versicherung, Micky is leider zu alt 🙁...
Leo hab ich vor jetzt fast 3 Jahren nicht mehr OP lassen...
er hatte nen Sakom im Bauch, ner stelle wo er sich nie gerne hat anpacken lassen darum viels auch erst bei nem TA Besuch auf, grund für den TA Besuch war damals "nur" das er abgebaut hatte und es ihm nicht sonder lich gut ging...
Tja...
Diagnose nach Röntgen, U-Schall, gr. BB = 99,9% Sakom...
mit flüssigkeit im Bauch und bereits optisch verformter Organe...
dieser TA hat ne OP direkt verweigert, nen andere TÄ hat gesagt sie operriert aber die überlebenschangsen stehen 2-5% 😱...
bei so ner Diagnose würde ich, egal ob ich selber zahlen muss oder ne Versicherung hab, im Sinne des Tieres entscheiden und unter garkeinen umständen mehr OP
Bagira hat letztes Jahr ne schwere OP für 800,-...
nach über 6 Monaten und zig TA Besuchen (bei 3 TÄ) gabs sogar 2 Diagnosen...
Röntgen TA sagt: beginende Hüftkopfnekrose, beidsetig
OP TA (TA nr.4) sagte vor OP: Alter Bruch am Hüftgelenkskopf wodurch die Hürkopfnekrose (Durchblutungsstörung im Knochen) entstanden ist...
TA (nr.5) der ihn mir nach der OP gab sagte es wieder andersrum 😕...
OP hat sich gelohnt 🙂 ihm sieht man nix mehr an und er ist nen richtiger draufgänger geworden 😀
3 von meinen 4 haben ne Versicherung, Micky is leider zu alt 🙁...
Leo hab ich vor jetzt fast 3 Jahren nicht mehr OP lassen...
er hatte nen Sakom im Bauch, ner stelle wo er sich nie gerne hat anpacken lassen darum viels auch erst bei nem TA Besuch auf, grund für den TA Besuch war damals "nur" das er abgebaut hatte und es ihm nicht sonder lich gut ging...
Tja...
Diagnose nach Röntgen, U-Schall, gr. BB = 99,9% Sakom...
mit flüssigkeit im Bauch und bereits optisch verformter Organe...
dieser TA hat ne OP direkt verweigert, nen andere TÄ hat gesagt sie operriert aber die überlebenschangsen stehen 2-5% 😱...
bei so ner Diagnose würde ich, egal ob ich selber zahlen muss oder ne Versicherung hab, im Sinne des Tieres entscheiden und unter garkeinen umständen mehr OP
Bagira hat letztes Jahr ne schwere OP für 800,-...
nach über 6 Monaten und zig TA Besuchen (bei 3 TÄ) gabs sogar 2 Diagnosen...
Röntgen TA sagt: beginende Hüftkopfnekrose, beidsetig
OP TA (TA nr.4) sagte vor OP: Alter Bruch am Hüftgelenkskopf wodurch die Hürkopfnekrose (Durchblutungsstörung im Knochen) entstanden ist...
TA (nr.5) der ihn mir nach der OP gab sagte es wieder andersrum 😕...
OP hat sich gelohnt 🙂 ihm sieht man nix mehr an und er ist nen richtiger draufgänger geworden 😀