Verkehrsunfall - Mögliche Inkontinenz

• Themenstarter Themenstarter Lucutus
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr habt alles versucht, was in eurer Macht stand, und dafür gilt mein Danke! Ihr habt Fritzi die Chance gegeben, das finde ich toll. So schade, dass ihr kein Glück hattet 😢

Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an.
Mein aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl.

40907610ww.gif

• Like
Reaktionen: Ayleen
A

Werbung

Eines Tages mögt ihr, die euch so toll um Fritzi gekümmert habt, vielleicht das "Testament einer Katze" lesen. Findet ihr im I-Net. Mir fällt der Name der Autorin gerade nicht ein.

Alles Gute. In euren Herzen wird Fritzi weiterleben.

Mein herzliches Beileid. Gute Reise zum Regenbogen lieber Fritzi 🌈

Eines muss ich hier aber in dem Zusammenhang mal loslassen....ich habe die allergrößte Achtung vor allen, die kurz vor dem letzten Augenblick bei ihrem Liebling sind, dabei sind, wenn über die Regenbogenbrücke gegangen wird....

Ich werde das nie schaffen....dieses Bild, dieses Augenpaar, das mich ansieht und mir zeigt "hey.....ich mag dich, du gehörst zu mir" - und dann geht dieses Augenpaar zu........nee......das würd ich nie schaffen.

Ich hatte heute wieder einen Horrortag......das Wetter war scheisse heute und bei solchen Verhältnissen wäre mein Bär den ganzen Tag im Haus gewesen, also wär immer da bei mir.......insbesondere am Abend fehlt er mir extrem 😢

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Ayleen, minna e und biveli john